Welches von diesen Sorten würdet ihr empfehlen?

• Hallo,

ich hab mich jetzt entschieden das ich neben bestes futter senior spezial noch ein anderes füttern möchte, zum wechseln ab und zu.

Momentan probier ich josera emotion balance und es schmeckt ihm recht gut, finde auch da es sehr lecker riecht. hab auch noch eine probe packung canidae platinum da, die ich auch noch probieren muss. Alternativ möchte ich bei der nächsten bestellung dann noch eine probe packung magnusson meat & biscuit light probieren. naja eins von diesen solte es dann werden zusätzlich zu bf.

also entweder das josera emotion balance, canidae platinum oder magnusson meat & biscuit light?? was würdet ihr nehmen? bin auch für andere vorschläge offen. :roll:

und sagt mir bitte wenn ihr von einem der genannten überhaupt nicht begeistert seid.

lg sherridan

• Im Magnusson ist Weizen - würde ich persönlich nicht wollen.
    Canidae Platinum hat eine super Zusammensetzung - kommt aber über den großen Teich - und ich kann und will nicht, dass die Umwelt für mein Hundefutter dass rumgeschifft oder geflogen wird, noch mehr leidet. Daher würde ich das auch nicht nehmen.
    Josera Balance finde ich prima!

Was ich dazu in die Auswahl nehmen würde ist Lupovet SpeckWeg. DAS wäre dann eindeutig mein Favorit.

• danke für eure antworten.

das lupovet speck weg werde ich auch noch probieren.

tut ihr eigentlich das trockenfutter abwiegen? ich hab keine haushaltswaage , aber vom fressnapf diese plastik messbecher die es von verschiedenen herstellern gibt. nur bringen die mir nicht viel weil die ja auf das spezielle futter von der marke abgestimmt sind..aber ich orienteriere mich immer bissel dran.

wisst ihr obs von marken wie bestes futter, oder josera auch so plastik messbecher gibt? kann man die anfordern bei ner bestellung?

lg

• hallo,
    ich wiege das futter ab. mit den bechern kann man sich ganz schön verschätzen.
    hast du keine freundin, die eine waage hat, dann wiege mal dein futter im becher in mach dir ein zeichen an die stelle. so hast du eine kontrolle:D
    gruß marion

• Ich nehme da eine ganz normale Kaffeetasse, die extra als "Hundefuttermessbecher" dient.
    Am Anfang hab ich ein oder zwei Mal abgewogen und geschaut, wieviele Tassen voll in den Napf müssen.
    So schätze ich das eigentlich ab. Täglich abwiegen tue ich persönlich nicht.

• Also, Canidae Platinum weiss ich nicht ob es kaltgepresst ist. Ich habe im Netz gesucht aber nichts gefunden von.
    Was ich sicher weiss ist, dass Lupovet ein sehr gutes Futter ist und noch dazu kaltgepresst. Wir sind begeistert. :^^:
    Unsere kleine bekommt das als Alleinfutter und sie liebt es. Ich kann es nur empfehlen.
    LG,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!