Bellen auf spanisch ?
-
-
Hi,
Murphy sieht gerne Tiersendungen, sitzt ganz gebannt davor, bei sehr schnellen bewegungen bellt er auch manchmal.
Wenn ich am PC sitze und arbeite stelle ich ihm deshalb manchmal den Fernseher an (auch wenn das irgendwie das gleiche ist wie wenn Eltern ihre Kinder parken
)
Quintus hat so was noch nie interessiert und Frieda (seit 6 Wochen bei mir, aus Spanien) bisher auch nicht.
Eben kam was, wo gezeigt wurde wie in einem Spanischen Tierheim Hunde gebellt haben.
Und Frieda hat zurückgebellt
Ich war total erstaunt, hat sie doch bisher, selbst wenn Murphy reagiert hat, absolutes desinteresse gezeigt.Hab ich bisher noch nicht drüber nachgedacht aber hören sich spanische Hunde anders an, bellen die spanisch?
Hört sich doof an, aber was soll die Reaktion sonst ausgelöst haben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi
Also ich denke,das ist ein lustiger ZufallZumindest hatte mein Hund in Deutschland nie Verständigungsprobleme, dabei hätte er ja auf portugiesisch bellen müssen.
Ein ander von meinen Hunden bellt auch immer mit,wenn ein Hund im Fernseher zu hören ist, und ich gucke fast nur deutsches Fernsehen...aber vielleicht will der ja auch nur eine Fremdsprache lernen...?
Tja, jetzt musst du wohl ganz viele deutsche und dann spanische Tiersendungen gucken...mal sehen was passiert
LG
Silvia -
Bellt sie denn wenn deutsche Hunde im Fernsehen bellen auch nicht mit?
Wenn nicht, wer weiß, vielleicht kannte sie den-/ oder diejenigen. Oder der hat was ganz interessantes gesagt
Wer weiß, wer weiß...
-
Bisher hat sie noch nie das Fernsehprogramm komentiert
Und da waren durchaus vergleichbare Situationen dabei wie z.B. Berichte aus einem polnschen Tierheim letzdens bei Tiere suchen ein Zuhause.
Sicher ist das eine ihr bekannte Situation wenn viele Hunde im TH bellen, aber warum bellt sie nur bei den Spaniern zurück -
...vielleicht feiern die immer noch die Europameisterschaft
-
-
Ich glaube, bellen ist international, aber vielleicht wars ja ein guter spanischer Witz und sie hat mitgelacht!
Vielleicht wars ja das, was der Hund gebellt hat, was ihre Reaktion auslöst hat.
-
Tja, ich traue den Pelzigen nicht so recht.
Wir haben ja zwei Griechen. Und die stehen manchmal so beinander
und stecken die Köpfe zusammen und dann sehen sie zu uns rüber.Ich glaube die tuscheln als über uns. :motz: Saubande, südländische!
Mit einheimischen Hunden machen die das nie!
Der Spanische Hund hat bestimmt gerufen: 'Guckt mal Jungs, ein
TV-Team von diesen deutschen Gurken-Kickern!' :kopfball:Und Frieda hat geantwortet: 'Ole! Ihr Europameister! Kommt rüber!
Die können zwar nit Fussball spielen, aber dafür ist hier der Napf immer
schön voll!'So was wird's gewesen sein.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!