Wer die Wahl hat...
-
-
Heute ist endlich unsere riesen Kauartikel-Sammelbestellung
angekommen. Nikita durfte sich was aussuchen...
Leider sind die Fotos ziemlich dunkel. :/ Aber ihr erkennt bestimmt
das wesentliche.:pWer die Wahl hat...zwischen Rinderschlund, Rinderhufe, Nackensehne,
Hirschknochen, Schweineschwanz und Rinderschwanz...Externer Inhalt img224.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Teil der Bestellung:
Externer Inhalt img234.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ooooooooooooooo bitteeeeeeeeeeeeeeeee
Externer Inhalt img70.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Entscheidung fiel auf eine Hirschknochen.
Schneeeeeeeeeell auf meinen Platz:Externer Inhalt img390.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Haaaammhammm
Externer Inhalt img66.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schmecken lassen![/img]
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer die Wahl hat...*
Dort wird jeder fündig!-
-
darf man fragen, wo du bestellt hast?=
-
ja das wüsste ich auch gerne
Und es sind coole Fotos, wenn meine Hunde sich was aussuchen dürfen, dann werden sie schnell "Größenwahnsinnig". Yako nimmt gleich 3-4 Teile (oder so viel wie ins Maul passt) und Clou, nimmt sich eins versteckt es schnell und holt sich das nächste usw. das geht SO schnell das man das gar nicht so schnell wegräumen kann wie er sammelt
Und Amadeus, der simmt sich ganz gesittet viiiel Zeit um sich etwas auszusuchen. Jedes Teil wird beschnüffelt, beleckt und dann in 5 std. arbeit etwas ausgesucht... wie eine Frau beim Shopping *grins*Nina
-
Hallo ihr 2,
Ich hätte auch nicht gedacht,dass sie sch nur eins aussucht.
Bin vorher noch nie auf die Idee gekommen sie mal wählen zu lassen...
War ne lustige Sache und mich hat es verwundert,das sie sich
gerade den Hirschknochen rausgesucht hat.
Da waren so viele stinkige und saftige Dinge dabei.
Hmmmm, die Wohnung riecht jedenfallsBestellt hab ich mit ein paar Freunden bei http://www.kauartikel.com/shop/
Echt suuuuuuuuuuuuper.
Die haben wirklich alles was das Herz begehrt.
Es lohnt sich aber wirklich nur wenn man über 30 Euro bestllt,
sonst kommt ein Minderkostenaufschlag drauf. -
Ja den Shop kenne ich, war auch schon am überlegen ob ich bestelle aber für 30€ ist mir das dann doch ein wenig viel bei einem Hund. :/
http://www.barabas-shop.de die haebn auch super Sachen aber leider auch wieder einen Mindestbestellwert von 35€ :/
Meint ihr es wäre eine gute Idee eine Sammelbestellung hier im DF zu machen? Hatte die Idee letztes schon, war mir aber net sicher ob sich das lohen würde
-
-
Zitat
Ja den Shop kenne ich, war auch schon am überlegen ob ich bestelle aber für 30€ ist mir das dann doch ein wenig viel bei einem Hund. :/
http://www.barabas-shop.de die haebn auch super Sachen aber leider auch wieder einen Mindestbestellwert von 35€ :/
Meint ihr es wäre eine gute Idee eine Sammelbestellung hier im DF zu machen? Hatte die Idee letztes schon, war mir aber net sicher ob sich das lohen würde
Mensch Jenny..ich hab für meine halbe 15kg Portion Luna dort auch letztens Sachen für 35 euro bezahlt..Dann kann Merlin das locker verputzen...xD
-
Sind die Kauartikel ohne Konservierungsstoffe und Salz?
So einen Shop wünsche ich mir auch in der Schweiz... :kopfwand:
-
An für sich ist es ja kein Problem, nur ich kenne meinen Hund!!!
Der findet das egal wo ich dsa hinlege. :^^:
Jezt hab ich ja noch was zum knabbern hier, aber nächten Monat denke ich das ich mal eine Ladung bestellen werde. In der Zeit such ich ein gutes Versteck wo Merlin nicht dran kommt...am besten höhen sicher
Eileen wir können ja dann wenn du wieder was brauchst zusammen bestellen dann haste wieder einen Grund mich besuchen zu kommen
-
Zitat
An für sich ist es ja kein Problem, nur ich kenne meinen Hund!!!
Der findet das egal wo ich dsa hinlege. :^^:
Jezt hab ich ja noch was zum knabbern hier, aber nächten Monat denke ich das ich mal eine Ladung bestellen werde. In der Zeit such ich ein gutes Versteck wo Merlin nicht dran kommt...am besten höhen sicher
Eileen wir können ja dann wenn du wieder was brauchst zusammen bestellen dann haste wieder einen Grund mich besuchen zu kommen
hihi klar können wir machen...Nen Vorwand um nach Schwalmstadt zu fahren ist immer gut
Wird aber wohl eher Mitte/Ende August bis ich wieder was brauche.. -
hallo,
schöne fotos. ich habe heute auch eine riesenkiste per post bekommen. hunde wollten auch gleich mit reintragen helfen.
ich habs beim dobermannschutz bestellt. eine tolle quallität - deutsche herstellung.gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!