Hilfe die liebe Hitze!

• das is ja mal ne klasse idee! :nackt:
    sobalds bei uns mal wieder wärmer wird (unglaublich,kaum freu ich mich das es endlich mal geregnet hat ,will ich schon wieder hitze :???: )
    werd ich das auch gleich mal ausprobieren =)

• Ich hab Ayu gestern ihr Trofu in Wasser gepackt und eingefroren.

Anschließend aus der Schüssel (war son silikon ding, die man auch zum backen nehmen kann...) rausgedrückt und ihr im Garten gegeben.

Da hatte sie auch mächtig spaß dran und abgekühlt hat es sie auch

• Aber wegen der Knochen (Markies sind Markknochen??):

Lowis kriegt manchmal auch noch nen gefrorenen Knochen. Sehe da eigentlich kein Problem, da die Knochensubstanz ja nur kalt ist und das Mark oder Fleisch (bei uns gibt es eigentlich nie Markknochen, nur Brustbein etc.) sofort aufgetaut ist, sobald der Hund mit seinem heißem Atem ran geht :roll:

Es werden also keine großen eiskalten Stücken verschluckt.

• Ich habe per Zufall gemerkt, dass unsere Mili total auf Eiswürfel steht. Zuerst hat sie sie abgelecktr, bis sie geschmolzen waren, jetzt zerbeißt sie sie gleich und schluckt sie in Stückchen dann runter. Ist das für den Hundemagen - in Maßen - okay??

Habe mir überlegt, ob ich ihr (ungeliebtes) Trofu, das ich noch zu Ende füttere, bevor ich auf das Platinum Chicken umsteige, nicht mit etwas Wasser einfrieren soll :p
    (Auf die Gefahr hin, dass sie dann nur das Eis schluckt und die Trofu-Körnchen wieder ausspuckt :D . Das hatten wir alles schon .... schlauer Hund.)

LG
    Petra

P.S. Ich traue mich kaum noch mit einem eisgekühlten A-Schorle auf den Liegestuhl :D . Sobald die Kleine die klirrenden Eiswürfel hört, klebt sie wie ein Schatten an mir dran :lachtot: )

• Zitat

Du könntest auch einen Kong befüllen und dann einfrieren.

Somit hat der Hund auch noch eine zeitlang Beschäftigung.

find ich ne super Idee

*Kong mal wieder raussuch*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!