Blutiger Durchfall/Virus?Wer kennt das?
-
-
also bei layla waren alle verfärbungen dabei... aber ich wollte dich eigentlich nicht verrückt machen, sorry
und wenns ne vergiftung wäre, dann würde das ja heute auch noch anhalten wenn sie kein gegengift bekommen hat sogar noch schlimmer werden.mach dir bitte nicht zu viele sorgen, wenn dein TA das abgesegnet hat, dann kannst du dich da ruhig drauf verlassen...
ich schick euch beiden gaaaaanz gesunde gedanken rüber
das wird schon - ganz bestimmt!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blutiger Durchfall/Virus?Wer kennt das?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi!
Hatte genau das gleiche Erlebnis Montag früh - allerdings hatte sie am Tag vorher schon Durchfall. Bei normalem Durchfall denk ich mir nix - ein Tag Nulldiät, dann Schonkost und dann wieder normal - funktioniert normalerweise. Als dann Montag auch Blut dabei war, sofort zum TA. Ebenfalls Antibiotika, Aufbauspritze, Tabletten, am Dienstag Kontrolle, jetzt kriegt sie noch ne Paste zum Aufbau der Darmflora und ihr gehts wieder gut (bis auf die Hitze - aber da hilft eh nix...)
Also - Kopf hoch - auch wenn der Schock tief sitzt (war bei mir auch so - meine Dame ist 11 und da hat man sofort diverse Tumore/Krebsarten im Kopf), es wird wieder
lg
schnupp -
Hallo, bei uns ist grade auch Dünnpfiffalarm!
Paulchen hatte heute am Mittag auch blutigen Durchfall, dazu hat er gestern recht wenig getrunken und heute garnicht. Wir sind dann sofort zum Tierarzt, gab natürlich auch das volle Programm: Spritze, Antibiotika, Tabletten und Paste, heute Nulldiät und ab morgen Schonkost!
Mach Dir keine Sorgen, Paulchen ist auch anfällig für sollche Magen-Darm Geschichten, aber in ein paar Tagen ist normalerweise alles wieder ok!
Gute Besserung an alle kranken Pelznasen!
Liebe Grüße von Tinchen
-
kianki, Tinchen, Schnuppchen:
Danke für Eure liebe Wünsche!Scheinen schon geholfen zu haben. Maya hat gestern spät abends (ich bei zuckenden Blitzen geduckt übers Feld, hauptsache der arme Hund macht nochmal was, ich immer hinter dem Hund her :kopfwand: ) noch nen Haufen gelegt, hell, vom Reis und Hühnchen und kein Blut mehr. Konsistenz auch o.k.
Uff, ich hab mich so gefreut dass ich kurz aufm Feldweg rumgehupft bin und dabei fast vom Blitz erschlagen wurdeNaja, und Eure Geschichten beruhigen mich auch. Dass es Hunde gibt denen es ähnlich ging und es nicht direkt was schlimmes sein muss. Naja, und jetzt hat meine zweite Hündin, Luni, natürlich auch Durchfall. :motz:
Also, da Maya ja eh morgen um 9 Uhr wieder zum TA muss um die Folgespritze zu bekommen lasse ich Luni dann auch direkt spritzen. Super gemacht wieder die Beiden.
Danke nochmal für Eure aufbauenden Worte, grüsst mir die Fellnasen.-Auf ein durchfallfreies Restjahr 2008 :/ ---
-
Super, das klingt doch schon wieder sehr gut:-))
Da kommt ja meine Geschichte schon fast zu spät: Unsere Cocker-Hündin hatte auch Durchfall mit Blut, das war alles so eher geleeartig und wir sind auch total erschrocken. Der TA damals in München meinte aber nur, dass Blut bei Durchfall bei Hunden öfters vorkäme und man sich da nicht gleich extrem beunruhigen müsste... das wollte ich Dir als Aufbau schreiben, aber nun scheint ja alles wieder gut zu sein.
Unsere Cocker-Dame war dann auch dank Schonkost, Elektrolyte bald wieder fit, es war eine Infektion, nicht mehr und nicht weniger.
Alles Liebe aus der gewitter- und regenlosen Zone in Norddeutschland!
babs -
-
Das freut mich doch zu hören!
Ich hoffe es geht weiter bergauf und den ihr bleibt seeeeeehr lange Durchfallfrei! -
meeresstrand und Tamee..vielen Dank für Eure Unterstützung. Ist immer noch alles o.k. und ich kann endlich wieder barfen. Jupiii.
LIebe Grüsse, Meike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!