• Jetzt ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen, aber ich muss trotzdem loswerden, dass es extrem verantwortungslos ist, einen Hund unbeaufsichtigt im Garten zu lassen, wenn man weiß, dass dieser nicht ausbruchsicher ist.

Und wenn ich lese, dass der Hund erst 7 Monate ist - da kann man doch gar nicht sagen "normalerweise macht er das nicht"!! Man sollte wissen, dass einem Hund in diesem Alter alles in den Sinn kommen kann!

Trotzdem natürlich viel Glück bei der Suche :/

• Hey, wo wohnst Du denn? Vielleicht kann man ja helfen?

Ich würde auch direkt mal bei Tasso anrufen... und am besten noch bei der Polizei.

Wenn Dein Hund allein spazieren gegangen ist, denke ich, wird er den Weg auch
    alleine wieder zurück finden. Wohnt ihr denn eher ländlich, oder in der Stadt? Das ist
    natürlich eine blöde Situation, ich hoffe, er wird den Weg zurück finden. Wir sind
    damals durch's halbe Dorf gelaufen und haben gerufen Zoe "Bell". Wer weiß, vielleicht
    ist er auch irgendwo in einem Garten hängen geblieben, oder Jemand hat ihn in
    seinem Garten, oder oder.

• wie lange isser denn schon weg?
    da kann ich reggy irgendwie nur zustimmen,aber aus fehlern lernt man ja und jetzt isses ja eh zu spät :|

aber trotzdem noch viel glück bei der suche :p

• Zitat

wie lange isser denn schon weg?
    da kann ich reggy irgendwie nur zustimmen,aber aus fehlern lernt man ja und jetzt isses ja eh zu spät :|

aber trotzdem noch viel glück bei der suche :p

sie hat geschrieben sein 16 uhr

• :D Cristal ist wieder da! Offenbar ist er in den Supermarkt rein und dort wurde er eingefangen und beim TA abgegeben. Der sagte nur lakonisch, "Das ist eben das Alter. Er ist in der Pubertät."

Nun aber zum zweiten Punkt. Wie kann ich verhindern, dass er Gefallen an einem solchen Verhalten findet? Irgendwelche Ideen? Darf der Hund jetzt nicht mehr in unseren schönen Garten? Das wäre eigentlich schade.

• wie schön, kann mir vorstellen, welcher stein dir vom herzen gefallen ist. :D

aber er ist schon ein pfiffiger :lachtot: weiß, dass er was zu fressen im supermarkt bekommt. *grins*

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!