Hund ist weg!!!
-
-
Jetzt ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen, aber ich muss trotzdem loswerden, dass es extrem verantwortungslos ist, einen Hund unbeaufsichtigt im Garten zu lassen, wenn man weiß, dass dieser nicht ausbruchsicher ist.
Und wenn ich lese, dass der Hund erst 7 Monate ist - da kann man doch gar nicht sagen "normalerweise macht er das nicht"!! Man sollte wissen, dass einem Hund in diesem Alter alles in den Sinn kommen kann!
Trotzdem natürlich viel Glück bei der Suche :/
-
2. Juli 2008 um 19:20
schau mal hier:
Hund ist weg!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hey, wo wohnst Du denn? Vielleicht kann man ja helfen?
Ich würde auch direkt mal bei Tasso anrufen... und am besten noch bei der Polizei.
Wenn Dein Hund allein spazieren gegangen ist, denke ich, wird er den Weg auch
alleine wieder zurück finden. Wohnt ihr denn eher ländlich, oder in der Stadt? Das ist
natürlich eine blöde Situation, ich hoffe, er wird den Weg zurück finden. Wir sind
damals durch's halbe Dorf gelaufen und haben gerufen Zoe "Bell". Wer weiß, vielleicht
ist er auch irgendwo in einem Garten hängen geblieben, oder Jemand hat ihn in
seinem Garten, oder oder. -
wie lange isser denn schon weg?
da kann ich reggy irgendwie nur zustimmen,aber aus fehlern lernt man ja und jetzt isses ja eh zu spät :|aber trotzdem noch viel glück bei der suche

-
Zitat
wie lange isser denn schon weg?
da kann ich reggy irgendwie nur zustimmen,aber aus fehlern lernt man ja und jetzt isses ja eh zu spät :|aber trotzdem noch viel glück bei der suche

sie hat geschrieben sein 16 uhr
-
mensch irgendwie is immer einer schneller mit dem schreiben als ich mit dem editieren :kopfwand:
sry hatte ich überlesen
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
mensch irgendwie is immer einer schneller mit dem schreiben als ich mit dem editieren :kopfwand:
sry hatte ich überlesen
ist doch nicht schlimm
-
vielleicht auch übers Radio was durchsagen lassen. Das machen die meisten Sender. Lass über Tasso Suchplakate ausdrucken usw.
-
Cristal ist wieder da! Offenbar ist er in den Supermarkt rein und dort wurde er eingefangen und beim TA abgegeben. Der sagte nur lakonisch, "Das ist eben das Alter. Er ist in der Pubertät."Nun aber zum zweiten Punkt. Wie kann ich verhindern, dass er Gefallen an einem solchen Verhalten findet? Irgendwelche Ideen? Darf der Hund jetzt nicht mehr in unseren schönen Garten? Das wäre eigentlich schade.
-
Nochmal: den Hund NIE unbeaufsichtigt im Garten lassen. Oder den Garten besser einzäunen.
Ne andere Lösung gibts glaube ich nicht.
-
wie schön, kann mir vorstellen, welcher stein dir vom herzen gefallen ist.

aber er ist schon ein pfiffiger
weiß, dass er was zu fressen im supermarkt bekommt. *grins*gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!