Wie groß ist eure Auswahl?

• Eintagküken, wenn sie in Blut getaucht sind und so ihr Plüschiges Wesen verloren haben, kommen hier sehr gut an:
    Finde ich wegen der Beutetiersimulation wichtig, das Fell putzt den Darm schön durch

Oben im Napf liegen 2

• Ich barfe ja noch nicht sehr lange,
    aber ich glaube die Auswahl ist schon recht gut.

Viel Geflügel (Ente, Pute, Hähnchen)

Rind (außer Leber und Niere -> bäh)

Kaninchen

Fisch (jeden Mittwoch)

Lamm

ich warte grad auf meine neue Fleischlieferung.
    Diesmal gibt es Eintagsküken. Bin ja mal gespannt,
    was Käthe dazu sagt. Und meine Ma erst :roll:

• Ich habe gestern gefragt wo ich Kanickel bekomm am STück...

Mir wurde mehrfach zum Markt geraten, werde also morgen früh mit Bastkorb zum Markt spazieren^^

Ich fänd es auch merkwürdig, Tiere zu verfüttern, die es hier vor der Tür gar nicht gibt... und dann kam neulich mein Freund an und erzählte mir von seltenen Kuh- und Straußenvogelarten hier um die Ecke ^^

Nein mal im Ernst.... einheimische Tiere verfüttere ich gern und da gibt es genug und die Idee, dass Wild ja am natürlichsten ist, find ich auch gut.

Ich denke, ich werde diesen Monat mal meinen Schwerpunkt auf Wild legen. Mal sehen wie es ihr mundet...

Eintagsküken sind wirklich toll... als ich Missy dabei zugesehen hab, wie sie dieses "schlafende" Babyvögelschen gefressen hat, da dachte ich schon.... man hat n Raubtier im Haus (das aber immernoch verwöhnt genug ist, dieses Küken nicht im Plüschzustand zu fressen^^).

Was vielleicht noch interessant wäre zu erfahren, ob ihr täglich eine andere Fleischsorte kredenzt.
    Missy bekommt bei mir manchmal auch drei Tage am STück das gleiche Fleisch (Außer Innereien).

• Zitat

Was vielleicht noch interessant wäre zu erfahren, ob ihr täglich eine andere Fleischsorte kredenzt.
    Missy bekommt bei mir manchmal auch drei Tage am STück das gleiche Fleisch (Außer Innereien).

Bei uns ist es mal so, mal so: meistens täglich abwechselnd, weil ich irgendwo aufgeschnappt habe, dass das gegen Unverträglichkeiten/Allergien vorbeugen kann, aber manchmal gibts auch mal 3-4 Tage lang Lamm oder Huhn, wenn ich was frisch Gekauftes lieber so gebe als es einzufrieren.

Liebe Grüße
    Kay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!