entschlackung?und sonstiges...

  • hallo everybody... :roll:
    muss mich jetzt hier mal mitteilen.. vielleicht gehört dieses thema hier nicht ganz rein, aber ne andere ecke habe ich nciht gefunden...


    hab neuerdings mal eine entschlackung gemacht.. man glaubt es kaum, mit einem produkt wovon ich anfangs noch ein wenig so gar nicht überzeugt war.... und, es hat geholfen! fühlte mich direkt mal ein wenig besser. und da dies auch für tiere geeignet ist, habe ich es nun auch der kleenen übers fressen geschüttet, und ichmeine mir einzubilden, dass das fell ein wenig glanzvoller ist... sehr toll!!


    genauso gibbet etwas natürliches, jawohl!, gegen zecken! es besteht aus niem-extrakt..... es hilft tatsächlich! habe es früher schonmal beim pferd eingesetzt, da hat es auch geklappt... die stehen ja schliesslich den ganzen tag auf der wiese... unfassbar...


    für weitere fragen stehe ich natürlich gerne zur verfügung, da ich dieses erfolgserlebniss mit euch teilen möchte... *freu


    so, nun geht es mir eindeutig besser und ich kann die sonne wieder genissen... :D


    lg
    pinkuschi

  • Ich möchte auch gerne mehr über das Produkt erfahren, bitte :)

  • nee, selber mach ich es nicht. es ist eine flüssigkeit aus aloe vera und honig bzw pfirsich, rein natürlich. es wird auch nicht viel ins futter gegeben, 1ml pro kg körpergewicht. kann halt passieren, dass der hund anfangs durchfall bekommt, ist eben wie bei uns menschen auch von tier zu tier unterschiedlich.


    das sprühmittel gegen zecken wird aus niemextrakt hergestellt. also auch reine natura....


    für weitere fragen, schickt mir doch einfach eine pn!


    liebe grüsse
    pinkuschi

  • Zitat

    ehrlich? also auch gute erfahrungen damit gemacht??... kriegt dien hund das auch??...


    hast du da ne bestimmte firma?


    *lach* ich gehe davon aus, das wir beide dasselbe machen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!