Jemand hier aus dem Kreis Kleve??? Suchen nette Menschen und

• Hunde für gemeinsame Spaziergänge...
    Wir -Tim, Sarah, Othello und Quintus- würden uns sehr sehr freuen, wenn ihr euch diesbezüglich bei uns meldet!
    Wir sind jeden Tag im Wald unterwegs aber mit mehreren Menschen und Hunden machts einfach noch mehr Spaß!!!

Liebe Grüße

Tim, Sarah, Othello und Quintus

• Hallo, ich komme aus Weihrauchcity. Unsere Leila ist jetzt 5 Monate alt.
    Außer meinem mann und mir gehören auch noch unsere Kinder (10 und 8 Jahre) dazu.
    Wo kommst Du denn her
    LG Dorilys

• Stimmt - aber bei Weihrauchcity wissen die meisten auch was gemeint ist

LG Dorilys

• Halo ihr Kreis Kleverer!

Der Monty und ich kommen zwar aus dem Kreis Wesel, aber wohnen sooo nah an der Grenze, gar nicht weit von Kevelaer und Goch weg!
    Wir freuen uns immer über neue Hundekontakte und vielleicht kann man sich ja mal treffen!!!

• Zitat

Ich glaub nicht... :???: schade...

Jup... Kevelaer ist aber meine ich auch ne Ecke von mir - mal bei Map24 gucken....

33km hm geht ja noch...

Ab morgen hab ich auch mein Äutecken wieder :D :D *freu*

muecke - bist du mobil?

Anna

• An für sich schon. Eingeschränkt wegen kleinem Kind. Das heißt eingeschränkt eher zeitlich. Und ich schlepp sie halt ungern überall hin mit, weil sie momentan im KiWagen nicht mehr still sitzen will und zum vernünftigen Laufen reichts noch nicht :???:
    Du siehst.... alles nicht so einfach.

Wo wohnst du denn ??

• Zitat

An für sich schon. Eingeschränkt wegen kleinem Kind. Das heißt eingeschränkt eher zeitlich. Und ich schlepp sie halt ungern überall hin mit, weil sie momentan im KiWagen nicht mehr still sitzen will und zum vernünftigen Laufen reichts noch nicht :???:
    Du siehst.... alles nicht so einfach.

Wo wohnst du denn ??

Ja verstehe ich schon :) Ich bin selbstständig, also flexibel.

Wohne bei Kranenburg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!