Jemand hier aus dem Kreis Kleve??? Suchen nette Menschen und
-
-
Kranenburg sind 33 km weit weg ?
Hätt ich nicht gedacht. Wir wohnen noch vor Weihrauchcity, in WiDo.
Wenn du Lust hast, mal in WiDo und Umgebung zu laufen, meld dich, wenn dir der Weg nicht zu weit ist.
Hier gibts ein paar schöne Waldabschnitte, wo ich immer unterwegs bin ( wo ich auch mit KiWa gut laufen kann ) und wo auch verhältnismäßig wenig los ist.
Ich hatte schonmal bei Dorilys angefragt, ob sie Interesse hat, aber noch keine Antwort entdeckt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jemand hier aus dem Kreis Kleve??? Suchen nette Menschen und* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eeeeh WiDo?
-
Direkt neben Wetten, Kevelaer und den ganzen kleinen Kaffs hier
winnekendonk, noch nie gehört ????
Hier gibts schließlich 1 Edeka und 1 Schlecker... Weltstadt sozusagen -
Zitat
winnekendonk
Hier gibts schließlich 1 Edeka und 1 Schlecker... Weltstadt sozusagenÖöh nö - wohne schließlich auch erst seit vier Jahren hier und immerhin - vor ca. zwei Wochen habe ich das erste Mal unsere "Nachbarin" getroffen
Zum Glück gibbet Navi
Anna
-
Bei dir ist doch auch das Tierheim in der Nähe, oder täusche ich mich ?? ??
Gibts vielleicht noch ein "Kranenburg"...
Schreib mir doch mal ne mail, dann tauschen wir uns weiter aus, falls du Lust hast, mal nach WiDo zu kommen -
-
Zitat
Bei dir ist doch auch das Tierheim in der Nähe, oder täusche ich mich ?? ??
Gibts vielleicht noch ein "Kranenburg"...
Schreib mir doch mal ne mail, dann tauschen wir uns weiter aus, falls du Lust hast, mal nach WiDo zu kommenGenau, das AlbertSchweitzer Tierheim in Mehr.
Ich kann deine Emailadresse nicht finden, oder soll ich meine freischalten?
Lust auf jeden Fall, nur ich hole meinen Papa aus Düsseldorf vom Flughafen ab heute Abend und er ist bis zum 10ten hier. Also danach dann irgendwie
Anna
-
Die ist aber freigeschaltet.. wenn du auf meinen Nickname gehst, siehst du die Details zu meinem Profil, u. a. auch die e-mail Adresse
-
Zitat
Die ist aber freigeschaltet.. wenn du auf meinen Nickname gehst, siehst du die Details zu meinem Profil, u. a. auch die e-mail Adresse
Die bei Lycos?
Anna -
Rüschtüsch
-
Hallo
Wir ziehen Ende Juni nach Kleve!
Bin auch schon im April circa 2 Wochen da...
Würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust auf gemeinsame Spaziergänge und Ausflüge hätteMeine Border-Collie-Hündin Suri wird im April 1 Jahr alt und unser kleiner Luke ( Collie-Mix) ist dann etwa ein halbes Jahr alt...
Wäre toll!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!