Schmerztabletten??
-
-
Hallo zusammen,
vielleicht weiß jemand Rat. Meine Hündin hat gerade Schmerztabletten gefressen. Iboprophen 400 mg, eine auf jeden Fall, können aber auch zwei gewesen sein. Eine konnte ich ihr noch aus der Schnauze nehmen. Weiß jemand welche Auswirkung das haben könnte?
LG Ela -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee, sorry, keine Ahnung.
Schau mal unter diesem Link http://www.tierklinik.de/notdi…tent=00010&cat=bland&bl=7
wer in deiner Gegend gerade Notdienst hat und ruf dort an und frag nach.Tierkliniken sind nachts immer telefonisch besetzt und die können dir Auskunft geben.
Drück euch die Daumen!
cazcarra
-
Hallo
Mehr oder weniger garnichts, deinem Hund wird es halt nicht so gut gehen (leichte Vergiftung).
Aber ich würde trotz dem mit Hund zum Notdienst gehen, ich hätte keine ruhige Nacht.Ibuprofen ist nicht so schlimm als wie Paracetamol.
LG Bailys
-
Hallo,
was kam denn raus? Geht es dem Hundi noch/wieder gut?
liebe Grüße
Steffi
-
Dago hatte auch mal eine Ibuprophen gefessen. Ich habe direkt die TÄ angerufen und sie sagte, eine sei nicht schlimm.
Generell aber ist Ibuprophen für Hunde absolut ungeeignet.
Wie geht es Deinem Hund jetzt?
-
-
Ich habe gestern Abend noch in der Tierklinik angerufen, die sagten ich solle den Hund beobachten und wenn sie sich ungewöhnlich verhält, sofort vorbei kommen.
Die Nacht war ruhig, habe nichts ungwöhnliches bemerkt und heute ist sie so wie immer. Ich denke sie hat die Sache unbeschadet überstanden. Mein Schreck war wohl größer als nötig gewesen wäre
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!