unser zweiter glückspilz
-
-
wie ja schon bestimmt der ein oder andere mitbekommen hat waren wir bei unserer kleinen momo mit 4 monaten schon der 4. besitzer.
seit gestern haben wie noch einen neuen glückspilz. baxter ist mit knapp 2 ins tierheim gekommen und bis anfang der woche bei seinen alten besitzern gewesen. frauchen ist dann aber anfang der woche an krebs gestorben. alle tiere auf dem hof (papageien bzw aras, unzertrennliche, ziegen und nen esel) sind dann für schlappe 350 € verkauft worden. naja aber wenn der käufer den hund mitnehmen müsste dann würd er nichts nehmen :kopfwand: :zensur:
daraufhin haben dann unsere entfernten nachbarn den hund zu sich genommen. dachte auch immer tiere die aus dem heim kommen werden mit schutzvertrag abgegeben das sie nicht einfach weitergegeben werden aber ne pustekuchen tierheim wäre voll und der hund müsste noch 4 wochen 'mehr oder minder auf der straße leben'. die haben alle tierheime im umkreis von 100km abtelefoniert und immer das gleiche!
ich dann gestern die anzeige gesehen und so gedacht gehst mal vorbei und die beiden also momo und bäx haben sich geich super verstanden.
so und nun sind wie eltern von einem 6 monate alten colliemix und einem 6 jahre alten laximix. find das is ne super mischung
bin mal gespannt wie unsere wohnung gleich aussieht wenn wir wiederkommen...
heute nacht ging es schon obwohl die sagten er könne nicht alleine bleiben aber ich wurde nur von einem tiefen wuff am anderen ende des garten geweckt als mein mann zur arbeit gefahren is... gut ein wenig erziehung muss noch sein aber sonst ist alles wunderbar!
musste das einfach mal loswerden!
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier unser zweiter glückspilz schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir wollen BIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEERRRRRRRR
.
Liebe Grüße, Katha und Anouk.
-
Zitat
Wir wollen BIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEERRRRRRRR
.
Ich würde mich auch über ein paar Fotos freun :reib: Und, wie sieht die Wohnung aus? In Schutt und Asche gelegt?
Lg Miriam
-
Meinetwegen auch Bilder von der Wohnung, aber nur wenn es sich auch lohnt (also mit Schutt und Asche *hust*).
-
Zitat
...musste das einfach mal loswerden!
lg
Ja-Ha!
Einfach so?
Ohne Bilddokumentation?
...geht nicht!
Ich wünsche viel Spass mit den beiden Glückspilzen.
Und jetzt her mit den Pics.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
-
da ich noch auf arbeit sitze bleib ich von schutt und asche noch verschont und sonst :mod:
-
Hihi, stellst Du Fotos ein, büdde =).
Na mal sehen, wie es ist, wenn Du nach Hause kommst, aber ich denke, Du erkennst Deine Wohnung schon wieder (spätestens am Türschild)
.
Wir sind gespannt, wir fordern sofortige Berichterstattung nach der Heimkehr-natürlich verfeinert mit Fotos
.
Liebe Grüße, Katha und Anouk.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!