Welches Wesen haben Boxer, oder Boxermischlinge ???

  • Hallo mal wieder,
    bin gerade ein wenig traurig, denn wir wollten uns gerne diese Woche einen Boxermixwelpen anschehen. Leider habe ich gerade erfahren dass die Vermittler nicht an uns vermitteln möchten, weil wir in der Stadt wohnen.
    Gruss Lupa

  • Oh, das tut mir leid!
    Wir hatten auch Probleme, einen Hund zu finden, wegen der Stadtwohnung...
    Ich hätte da noch einen Vorschlag, falls Ihr einen Tierschutz-Hund nehmen wollt:


    http://www.tierschutz-spanien.de


    Das ist eine tolle Organisation, die uns auch sehr geholfen hat. Wir hatten schon die Vorkonrolle hinter uns und den Schutzvertrag unterschrieben, aber leider ist unser Schützling noch in Spanien verstorben...


    Die Leute dort sind sehr nett, sehr hilfsbereit und beraten Euch auch bestimmt gern.
    Schaut Euch doch mal die Seiten an, es sind viele tolle Welpen und auch ältere Hunde dabei, die ein besseres Leben verdient haben.


    Viel Glück bei der Suche!
    LG,
    -Liz

  • Mein Alfonso kommt auch von dieser Organisation und ich kann da nur zustimmen. Sehr engagiert, machen eine tolle Arbeit, kümmern sich, beantworten alle Fragen und die Hunde sind wirklich arme Nasen.


    Liebe Grüße


    Katharina

  • Jaaa, kann ich nur zustimmen !!!!! :bindafür:
    Die von tierschutz-spanien.de arbeiten mit ANAA hier in Madrid zusammen, da hab ich Duran her, und ich habe dort im Tierheim mal ein paar Mitarbeiter kennengelernt, die gerade mit einem Lieferwagen eine 'Fuhre' Hunde für Deutschland abgeholt haben. Wirklich super nette Leute und auch sehr engagiert !!!!
    :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!