Schafe einhüten bei Grischdiene
-
-
Hallo Sanny,
da wünsche ich mal ganz doll gute Besserung und drücke die Daumen das nichts ernstes bei der Untesuchung rauskommt. :wink:
Freue mich schon auf neue Fotos! :freude:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schafe einhüten bei Grischdiene schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, Danke für die lieben Wünsche- wird schon wieder!
Für unsre Hüteevents steht uns ab der nächsten oder übernächsten Woche dann auch die nette Rinderherde zur Verfügung. Bis dahin wird Forest sie eingenordet haben, damit nun die Ausbildung Teil 2 "Wie schiebe ich Tiere, die größer und dümmer sind als ich?" beginnen kann
Fotos wird es davon auch ganz sicher geben!
LG Sanny
-
Hier tun sich ja abgünde auf!
Gell, ihr wollt aber nicht mit dem Lucylein und dem Iontöchen die rinder schieben, BEVOR sie wirklich alles perfekt und verläßlich draufhaben, oder?
Ach gott, ach gott, dem Hausi wirds Angst und Bang!
Kinners, nicht den Höhenflug bekommen, gell!Wartet doch noch a bisserl, ich komm da vorher Flux mit dem Lux!
Danach weiß dat Rind nicht mehr das es größer und dümmer ist!Mädels, bitte keine überhasteten selbstversuche!
Ahhhhhhhh, zur Hilfe!
Beängstigt, Kai -
Zitat
Hier tun sich ja abgünde auf!
Gell, ihr wollt aber nicht mit dem Lucylein und dem Iontöchen die rinder schieben, BEVOR sie wirklich alles perfekt und verläßlich draufhaben, oder?
Ach gott, ach gott, dem Hausi wirds Angst und Bang!
Kinners, nicht den Höhenflug bekommen, gell!Natürlich warten wir bis die Rinder alles perfekt und verläßlich draufhaben.

Wir sind schon am clickern !
:rofl:Grischdiene
-
Nee, nee, die Rinder machen die harten Burschen. Der Forest kann das schon und Sir Tom will mal nem Bullen ins Bein beißen, weil der Manfred keinen Bock mehr drauf hat

Mach Dir mal keine Sorgen, Hausi!
Aber mal zur Info: der Ionto muss schon auch Rinderschieben können, der ist jetzt nicht für die Arbeit mit Pliseehandschühchen angeschafft worden. Nä?
Seine hübschen weißen Pfötchen werden dann auch grünbraunstinkig sein, wie die vom Forest. Und das wird gewiss kein Jahr mehr dauern.
Bist doch jetzt nicht schockiert, oder?

Darf ich Dich zitieren? Alles wird gut!Erheiterte Grüße von Sanny
-
-
Mensch Grischdiene, das mit dem Clickern darfste doch nicht verraten, sollte doch ne Überraschung für den Hause werden, wenn er mit dem Lux aufschlägt... Ach menno.....

-
:stumm:
Total vergessen !!!!!
Aber vielleicht liest ers ja nicht...
Psssst.... niemand weitersagen....
Christine
-
Alles klar
-
Eine Ohnmacht jagt die nächste!
Vom Fußboden liegend grüßt euch, das was früher mal der hause Kai War!
-
Sodelle, die Bilders von heute morgen :
Der Jacko :
jaaaa, wenn die Vernunft nicht wär, dann wär das
der Mann mit dem ich meine Nelly verkuppeln würde.
Ein hübscher, gell ?
Nochmal der Jacko :
sehr stilvoll, der beinah Schwiegersohn...
Der Ebbi - ich glaub der bereitet sich schon auf die Fußball-WM vor

Ebbi und sein Inkalein

und Inkalein nach getaner Arbeit

Schöne Grüße
von
Christine - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!