Schafe einhüten bei Grischdiene
-
-
Freu tmich ja auch sehr für das Antje, aber bei dem Wort täglich wird mir angesichts der Problematik etwas übel!
Wäre cleverer für den anfang es maximal jeden 2ten Tag zu versuchen!
Der entusiasmus in allen Ehren!Wo bleiben nun die Bilder und Berichte von Frau klose?
VG Kai
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...ok, werden wir berücksichtigen...
s´war wohl auch nur diese Woche täglich,
da sie frei hatte...in Zukunft kann sie eh nur 2 mal die Woche,
soviel ich weiß...Morgen keine Antje...
:blume:
Grischdiene -
Ich kenne die "Problematik" von Balou ja nur aus Antjes Erzählungen. Habe sie zwar in meiner Anfangszeit ein paar Mal gesehen und dann nicht mehr. Aber nichts von alledem was ich erwartet hätte, zeigt sich!
Balou ist absolut schafinteressiert, kann ordentlich nachtreiben mit leichtem Hank zum linksrum flankieren. Das bricht Antje dann sofort ab, welches auch gut funktioniert. Hat er schön geradlinig nachgetrieben, darf er eine Flanke laufen, links geht momentan besser als rechts. Aber das wird schon noch. Antje gibt ihre Kommandos ruhig und entspannt, ich hab sie noch nicht "schreien" hören... das war wohl eins der Probleme?
Na, daß hätte ich doch auch massivst!!!!
Das ganze dann 5 Minuten lang-meinst echt das wär zuviel?
Sag nochmal was dazu, wir wollens ja richtig machen... und außerdem hören wir ja alle ganz bravBilder heut von mir wenig, da wir recht interessante Nebenthemen hatten. Aber es wird das Haus´sche Herz erfreuen, von Ionto hab ich ein paar gemacht. Hier sind se:
Dieser Hund ist ein Geschenk... da braucht man sich keine Gedanken drüber machen, ob der Abstand zu dicht oder die Flanken nicht rechtwinklig oder, oder, oder....
Nur zur Beruhigung: Ionto max. 3x pro Woche für 5 Minuten. Recht so?
-
Alles bestens!
Genaue Anweisungen dann am Samstag!Und in der Tat ist mein Herz erfreut!
Traumhafter Hund, dumm nur, das ich keine Hündin zum drunterschieben hab!
Naja, was nicht ist kann ja noch werdenVG Kai
-
Schon ein süßer Bursch,
der Ionto... also ich kann die Lucy richtig gut verstehen......und wie ging das Sprichwort noch mal ? :
So wie die Ohren eines Mannes...
so auch...(nichtmehrweiterweiß)Ja, Mensch, die GUTEN sind in letzter Zeit echt
ein wenig zur kurz gekommen bei den Berichten,
vor lauter seitenlanger Freude, nur weil ein "Sorgenkind"
mal Platz gemacht hat, wenn mans ausdrücklich verlangt...
:flehan:Das muss wieder anders werden...
Nächste Woche werden die Cheffis mal so richtig gelobhudelt. ;-)
Schöne Grüße
von
Christine
...ach mensch, ihr dürft am Samstag auf der Dünsberg Wies stehen...
der Thread wird dann kurzfristig umgenannt in
Schafe einhüten bei Grischdiene ohne Grischdiene -
-
So, Christiene
hier der Livebericht für Dich.Heut hatten die lieben Blackface Jungfrauen viel zu tun.
Kai hat auf Seite 80 endlich wahr gemacht, was er auf der ersten Seite gesagt hat: er kam endlich auch mal vorbei!Hier die Bilder:
Kai mit Grischniene´s Nelly
und Lucy
Maike mit Sky
Bettina mit ...mir fällt der Name nicht ein...
Hazel
Forrest
Antje mit Balu
Kai
InkaHolly
Ionto
die anderen Paparazie
Kai mit Heaven
für die kleine Stärkung zwischendurch von Sannydann kam der Schneesturm
und die Kamera kam ins TrockeneGruß Tanja
und T-Kay -
Wodka ? Na, auf die Geschichte dazu bin ich ja mal gespannt...
DANKE Tanja für den Bericht. Bis heute früh hatte ich ja auch noch gehofft, heute dabei sein zu können, aber ging leider nicht. Nächste Woche aber.
Bei den ersen Bildern war ich noch ganz verwundert, wie unterschiedlich das Wetter ist und habe euch beneidet. Bei den letzten war ich dann beruhigt, dass es bei euch genauso aussieht :freude: Bei uns ist seit gestern Schneesturm und der Schnee geht weit über die Knöchel.Ich freu mich auf noch mehr Bilder und Berichte. -Und bin mal wieder traurig so weit weg zu wohnen. Wir hätten doch zu euch ziehen sollen...
LG an euch alle, Caro
-
Zitat
-Und bin mal wieder traurig so weit weg zu wohnen. Wir hätten doch zu euch ziehen sollen...
Einzig die Kanzlei wäre das Problem gewesen, oder? Vielleicht zieht die ja auch mal nach Gießen um, Wiesen hätten wir immer noch abzugeben. Also los, und vergiss es Corinna nicht! :wink:
Klaro, der Wodka! Na wem wird das wohl eingefallen sein?
Rischdisch. T-Kay.
Da isser schnell zum Bus gerannt, um den schönen Bananen-Nuss Kuchen ohne Bananen und Nüsse hübsch zu schmücken. Nee, nee, nee, damit hab ich nix zu tun. Hab in meinem Chaos ja sogar den Bachmann nimmer gefunden-den hätt ich nämlich eingepackt. Man kann ja nie wissen....Luschdich wars. Na klar! Wär ja auch nicht anders zu erwarten gewesen. Die Schwoabe Fraktion hat tapfer bei dem widrigen Wetter bis zum letzten Hund ausgeharrt (wie auch anders, wir waren ja gemeinsam da :D). Wir haben seit längerer Zeit mal wieder Hazel und Holly gesehen. Björn wird hoffentlich am Trial einen nicht ganz so guten Tag haben, damit die anderen bitte auch ansatzweise in die Richtung seiner Punktzahl kommen werden. Ansonsten dürfte die Sache recht klar sein.
Arwen war auch da, bei ihr dauerts ja was länger. Nuja, bis sie den Outrun übers nächste Kaff gelaufen is....Herrlich anzusehen.
Ansonsten die üblichen Freitags´ler. Schon aus dem Grund muss es ja witzig sein. Ebbis Glühwein wie immer leggär und wärmend. Das Wetter alles andere.....
Chenoe (ey, T-Kay, so heißt se) hab ich leider verpasst, ist auf dem Weg die alte Höchstform zurückzuerlangen. Bettina bleibt dran. Und Antje mit Balou werden wir jetzt hoffentlich auch wieder regelmäßig wiedersehen-am Samstag zumindest hab ich da strahlende Gesichter gesehen!Der restliche Tag, Abend, Nacht passt nun hier so gar nicht in diese Rubrik, davon gäbs noch einige lustige Begebenheiten zu berichten. Aber dann würde es sehr OffTopic werden. Das erzählt man sich dann woanders :wink:
Zu meiner Schande muss ich gestehen, daß ich mein Fotoapparätchen zu Hause vergessen habe. Aber Bilder gibts bei JoE auf der HP. Und die sind wieder richtig gut.
@Grischdiene: ich hoffe, Du hast Dein WE auch genießen können und bist jetzt wieder wie neu. Haben Dir denn die Gummistiefel gefehlt?
Ich bin heut nicht da, wir hören aber voneinander. Bis denneLG Sanny
-
Huhu !
Wow, das klingt ja gut. Auch wenn ich fast Pipi in den Augen habe, weil ich nicht dabei war...
SANNY
Ja, es scheitert einzig daran, dass ich meinen Job so sehr liebe. Wir haben tatsächlich viel hin-und-her überlegt zu euch da zu ziehen. Allerdings ist es doch wieder ein wenig aktueller geworden, vielleicht gibt`s im nächsten Jahr doch noch einen Umzug.Diese Woche bin ich, wohl ab Freitag, schon bei Kai. Und Samstag dann beim Training. DARAUF freu ich mich schon richtig !
Und Fotos werd ich mir auch gleich mal beim Joe angucken gehen...LG, Caro
-
Heidenei,
Desch war en anstrengende Samstag, aber äußerst Lustig!
@ Grischdiene, bitte das G1 Schaf nicht zu schwäbisch füttern, mich traf der Schlag!
Ansonsten weichen wir zur beruhigung aller auch am nächsten Samstag wieder an den Mount Düns aus, denn bei Hausens im Hochland ist auf ein austreiben der Bergschafe immer noch nicht zu denken.
Und wie ich so am Samstag in diesem garstigen Wetter stehe denk ich mir, was könnte deinen Tag noch abrunden (von der Schwabenbesäufnisgedächtnisrunde mal abgesehen), dein G1 Schaf leidet neben minderwuchs auch noch an Magersucht, ein brauner Aussie will mich fressen, und die klose hat den Kopp voll Wodka, was der T-Kay auch noch im Bild festhält!?!?!?
Richtig;
Kaum zuhause angekommen treibt mich mein schlechtes Gewissen durch den garstigen Schneesturm auf die Blackiekoppel und was sehe ich da?
Jep, die liebe Sparta hat die Lammzeit eröffnet.
Bibbernd unter schnee und altem Heu finden sich die ersten Zwingerlinge der Saison.
Geistesgegenwärtig habe ich tagszuvor die Lammboxen gerichtet, denn nach dem berühmten Fleck-undweck Glühwein wäre an körperliche Arbeit wohl kaum mehr zu denken, und in eben diese Boxen park ich nun Mama Sparta und die Kids!
Gott sei dank sind alle wohlauf und wir warten auf weiteren Segen. Dieser Tage tipp ich auf Nelly!VG Kai
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!