Bestes Futter oder Lupovet??

• Hallo zusammen,
    Paco hat bis vor kurzem Lupovet bekommen und es auch gut vertragen.
    Er hat nur ein bissle ausm Maul gestunken was aber glaub net am Futter liegt.
    Jetzt hab ich Proben von Bestes Futter bestellt Fellow, Fellow banane und fenrier oder wie des heißt :ops: .
    Ist Lupovet oder bestes Futter hochwertiger??
    Was soll ich weiterfütter??
    Und wenn bestes Futter welche Sorte??
    =)
    Dankeschön :D

• Nun, der Unterschied ist der, das Lupovet kaltgepresstes Futter ist und Bestes Futter ein Extruder.
    Wenn du dir die Zusammensetzung ansiehst, wirst du feststellen, das Lupovet eindeutig eine bessere hat.
    Nichts desto trotz hat Bestes Futter ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    Füttere doch beide Futtersorten, wenn dein Hund es verträgt. ;)

• Also deine Frage ist (finde ich) vergleichbar mit der Frage: Ich habe Kirschkuchen, Apfelkuchen, Schwarzwälderkirschtorte und Käsekuchen: Welcher ist der beste Kuchen? ;)

Spaß beiseite. Das sind allessamt gute Futter. Nimm das, was dein Hund am besten verträgt und wenn er sowohl LV als auch BF gut verträgt, dann fütter doch beides abwechselnd. Ich würde bei deinen BF Sorten zu Fellow oder Fellow Banane eher tendieren, weil da nicht ganz so viele Kräuterchen drin sind. Aber sonst... schau, was dein Hund am liebsten mag, am besten verträgt und was dir am sympatischsten ist. Das ist auf dem Niveau echt "Feintuning" und hat nur noch subjektive Unterscheidungsmöglichkeiten.

• Zitat

Also deine Frage ist (finde ich) vergleichbar mit der Frage: Ich habe Kirschkuchen, Apfelkuchen, Schwarzwälderkirschtorte und Käsekuchen: Welcher ist der beste Kuchen? ;)

Ich würde den Käsekuchen nehmen :D

Ich glaub ich bleib dann erstam bei Lupovet. ;)
    Und wechsel ab und zu mit Bestes Futter. ;)
    Hat jemand schonmal das Karnikelfutter von Bestes Futter ausprobiert??
    Ist des gut??

Lenali
    Hab die Proben von hier http://www.bestesfutter.de/futterproben/index.html

Da kannsch dir Proben von allen Futtersorten zuschicken lassen von dennen du willst.
    Kostet 10 euro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!