Zoobesuch
-
-
Guten Morgen!
Wir waren anläßlich meines Geburtstags mit unseren Hunden im Allwetterzoo in Muenster.
Trudi und Lottte hatten viel Spaß und haben eine Menge spannender neuer Erfahrungen gemacht. Allerdings fanden sie die Geier ziemlich unheimlich.
Wärend der Delfinschau war Lotte ziemlich empört darüber, daß der olle Delfin so einen schönen Ball hatte und sie nicht. Hätte sie gekonnt, wie sie wollte, wäre sie vermutlich ins Wasser gesprungen und hätte sich einen der vielen Bälle gesichert.
Und wir wissen jetzt:
Erdmännchen können - genau wie Katzen - fauchen und den Schwanz sträuben.
Fotos folgen
liebe Grüße
Trillian
mit Lotte und Co-Hund Trudi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zoobesuch*
Dort wird jeder fündig!-
-
*Bilder sehn will* :/
Lg Miriam
-
ohhh dier Bilder möcht ich dann auch gern sehen!
-
Jaja - unser Zoo ist schon klasse
Vor allem einer der wenige, die ich kenne, wo noch Hunde reindürfen. Unsere sind nachher immer ganz platt - vor allem weil Dustin immer den Löwen jagen mag ;-)
-
Unsere Hunde gehen auch regelmäßig in den Tierpark und finden das ganz toll.
-
-
wenn ich das so lese, muss Kira auch irgendwann mal nen Zoobesuch machen
freu mich auf eure Bilder
-
Zitat
Jaja - unser Zoo ist schon klasse
Vor allem einer der wenige, die ich kenne, wo noch Hunde reindürfen. Unsere sind nachher immer ganz platt - vor allem weil Dustin immer den Löwen jagen mag ;-)
oh, vor denen hatten unsere schlimme Angst.... die haben so laut gebrüllt
-
Ne, Dustin fand die eher sehr interessant. War eh komisch - ansich hat er ne große Portion Jagdhund mit drinnen - aber Erdmännchen, Meerschweinchen und Co waren ihm egal. Aus sonstiges Getier. Nur kaum standen wir vor dem Löwenkäfig, stellte er die Haare hoch und fing an zu grummeln. Der Löwe kam auch immer näher - so nah er halt konnte (ist ja Wasser drumherum) und Dustin wurde immer steifer.. komisches Getier :irre:
-
Also, das mit den Fotos krieg ich einfach nicht hin, aber Ihr könnt sie auf der Homepage meiner Freundin ansehen
Ich hoffe, das geht so...
Und vielleicht kann mir irgendwann jemand erklären, wie ich hier Fotos einstellen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!