Wir bekommen jetzt auch Nachwuchs ;)

  • Danke für die vielen Infos!


    Ich dachte immer das die Boxen von Idhra eigentlich mit am besten verarbeitet sind...jedenfalls was man so liest. Welche könnt ihr denn sonst empfehlen?


    Wegen Leine..ich mag diese Rollleinen eigentlich überhaupt nicht..dachte aber am Anfang nimmt man so eine. Aber na gut..lassen wir den Krams wech und kaufen eine leichte Nylon für den Anfang. Wegen dem restlichen Zeuchs werden wir dannn mal den Züchter und die Welpenschule nerven ;)

  • Ich würde eine Vari-Kennel nehmen... Sie ist auch vom Platzverhältnis praktischer, weil sie nicht so blöde an den Seiten gewölbt ist... Passt so besser ins Auto und macht sich einfach schmaler :mrgreen: Ich habe nämlich auch schon beide durch und meine Idhra nach einem halben Jahr wieder verkauft.
    Wenn man wüsste, wie rabiat Euer zukünftiges Familienmitglied wird, könnte man evtl. auch eine Nylonbox empfehlen... Aber eine richtig stabile aus Kunststoff ist bei einem Welpen bestimmt besser!


    Viele Grüße
    Corinna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!