Maya geht es schlecht
-
-
Hallo,
unsere Maya geht es seit gestern Abend schlecht. Sie möchte nicht mehr hinliegen (auch heute Nacht nicht) und sie zieht die Rute ein.
Gestern mittag war meine Freundin mit ihr Gassi. Sie war ganz normal, war auch im Bach schwimmen. Ob sie was gefressen hat, kan sie nicht sagen.
Maya hat ihre Mahlzeit gestern Abend ganz gegessen und danach ging es los.
Bevor wir jetzt gleich zum TA gehen, wollte ich fragen ob das jemand kennt? Was können wir vorab für unsere Maya tun? (Hausmittelchen).
Ansonsten müssen wir gleich zum TA.
Danke
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Maya geht es schlecht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dein Hund hat anscheinend starke Schmerzen..
Wat Du tun kannst fragst Du?..
Computer aus und ab zum Tierarzt.. aber zack zack..
und erstatte uns bitte Bericht, was beim Tierarzt rausgekommen ist..
gute Besserung für Maya
-
Ja, Anzeichen für starke Schmerzen !
Ab zum TA und checken lassen!!!
Alles gute, viel Glück !!!
-
Hi,
also unsere Maus hatte Rückenschmerzen. Meine Freundin sagte dass Maya beim Spielen im Bach herausspringen wollte und mit der Brust in die Böschung rein gesprungen ist. Dadurch hat sie eine Stauchung in der Wirbelsäule bekommen. Die TA gab und jetzt für 3 Tage Schmerzmittel und gestern Abend war sie wieder lustig, läuft wieder normal und trägt auch ihre Rute wie es sein soll. Nochmal Glück gehabt. Aber sie kann halt nicht ruhig bleiben wenn sie Wasser sieht. -
Gut das es nichts schlimmeres war.
Gute Besserung für Deine Maus! -
-
Ich freu mich das du so schnell unseren Rat befolgt hast und zügig zum TA bist.. das ist hier leider nicht immer der Fall..
Fein das es deiner Maus besser geht und sie keine Schmerzen mehr hat..
Weiterhin gute Besserung für deinen Wirbelwind

-
Danke, für Eure lieben Wünsche!!
P.s. Dafür ist ein Forum doch da, dass man die Ratschläge befolgt. (Schön wäre es natürlich, wenn jeder dann sofort darauf reagiert.)
-
Finde es schön, dass du so prompt reagiert hast!
Denn jeder sollte ein "Gespür" haben das mit seinem
Hund etwas nicht stimmt und dann entsprechend handeln!LG und gute Besserung!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!