Trainer ja oder nein
-
-
Hab eben gemerkt das ich Quatsch geschrieben hab die theorie hab ich aber die Praxis fehl.So passieren die Fehler :flehan: LG Beate
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja, halt uns auf dem Laufenden, wies laeuft etcpp
und eine "Schulter" hast hier doch immer
gutes Gelingen wunescht
zD :blume:
-
Ich denke auch das das eine gute entscheidung ist. Ich denke mal man haette das nicht an dich herran getragen wenn du nicht das zeug dazu haettest...
Ich kann dich sehr gut verstehen, man braucht ab und zu einen Schubs und einen der an dich glaubt und ich verspreche dir, man waechst tatsaechlich rein!
Und es macht dann auchnoch spass, man sieht nicht nur die Klienten in der Zeit wachsen sondern auch sich selbst.
Ich habe vor zwei monaten solch eine Schubs bekommen. Und arbeite jetzt auf mein certificate zum Diensthundausbilder hin. Das haette ich mir auch nicht traeumen lassen....
Vertaru ein wenig auf die anderen, die die dir mut machen. du schaffst das schon da bin ich mir sicher, und grade weil du Dir gedanken machst ob du das schaffen kannst, finde ich du solltest es tun!! Das ist die beste Vorrausetzung und macht den besten Trainer, weil du naemlich bereit bist nach Dir zu schaun!
Ich wuensche dir viel spass und viele tolle Erfahrungen!! Ich kann den anderen nur recht geben, es macht wirklich alles wett wenn man einige Hindernisse ueberwinden helfen kann!!!Alles Gute!!!
-
Liebe Beate
Mir scheint, dass man besser sagen müsste. "Menschentrainer" als Hundetrainer. ;-)
Ich wünsche Dir viel Erfolg. So wie Du Dich selbst reflektierst, wirst Du das gut machen.
Liebe Grüße, Isolde
-
hey Beate
was ist nun eigentlich draus geworden? machst "schnupperstunden" mit anderen trainern oder hast das doch an den Nagel gehaengt?
(wobei ich fast den schluss ziehen moechte aus anderen postings, dass du "voll" mit dabei bist, oder?? )neugierige gruesse,
zD -
-
Hallo Beate,
ich wurde auch als Assistenztrainer gemeldet und soll bald den Trainerschein für Obedience machen. Ich war sehr geschmeichelt und fühlte mich geehrt. Da war jemand, der es mir zutraut. Wow!
Bevor man den Trainerschein machen kann, muß man bei uns als Assistenztrainer arbeiten, sonst wird man nicht zugelassen. Da merkt man doch, ob es geht oder nicht. Und dann muß man ja noch zu Schulungen und so. Und außerdem hat man doch noch die anderen Trainer im Verein, die man fragen kann. Ich werde jetzt bei der Begleithundeprüfungsvorbereitung mitarbeiten. Meine Trainerin ist damals auch ins kalte Wasser geschmissen worden und sie ist ein guter Trainer geworden. Warum solltest du das nicht auch können? Ich habe von meinem Hund eins wirklich gelernt:das Ignorieren. Wenn dir jemand blöd kommt, dann mußt du es auch so machen. Ansonsten denke ich, dass man da reinwächst. Du mußt dann halt lernen mit den Leuten nicht zu persönlich zu werden. Ich denke, du kannst das. Wenn du das mit deiner Freizeit vereinbaren kannst, warum nicht. Ich habe eine große Familie, da muß ich schon manchmal um meine Freiheiten kämpfen, aber jetzt wo der Trainer ansteht, bekomme ich die volle Unterstützung! Wenn wir es nicht machen, wer dann? Und wenn nicht jetzt, wann dann?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!