• Hallo!

Ich habe den Tipp bekommen, als Zusatz Blütenpollen zu geben. Die sollen ja super zur Erhaltung und Steigerung des körperlichen und geistigen Wohlbefindens beitragen.
    Nun meine Frage, muss ich die auch zu Pulver mahlen oder kann man die "ganz" geben? (Oder mach ich mir schon wieder viel zu viele Gedanken und es ist total egal wie... :ops:)

• Wenns recht feuchtes Futter ist (Pampe mit Joghurt o.ä.), dann kannst du sie einfach so dazugeben, ansonsten kannst du noch einen Löffel Wasser drüber geben.
    Ich hab mal gelesen man solle sie kurz einweichen und auflösen (da reicht rühren, man muss nix mahlen).
    Wenn ich sie ins recht feuchte Futter gebe und dann den Pamp umrühre lösen sie sich bereits auf.

lg, Pudel

• Hallo

Du kannst den Blütenpollen in etwas Joghurt einrühren. Es sei am besten, wenn man das Ganze dann im Kühlschrank mindestesn 1/2 Tag stehen lässt.

Kannst Du auch für Dich gebrauchen. :smile:

LG Jena

Edit: :ops: Ups! Pudel war schneller!

• Danke!

Ich habe sie jetzt mit Wasser und Hüttenkäse gegeben, wurden ratz fatz weg geschlabbert.
    Ich selber hab es noch nicht probiert, ich finde es riecht nicht ganz so lecker. Aber da es ja so gesund ist werde ich wohl auch mal testen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!