Frau schlägt Hund !!!!! :(

• mal ´ne Frage: "einer der besten Anwälte": Davon gibt´s doch sicherlich nicht so viele..... Geht man dann noch davon aus, daß man mit einem Hund oft in der Nähe des eigenen Wohnortes spazieren geht, und besitzt ein Telefonbuch, könne man doch beim nächsten Spaziergang gezielt eine bestimmte Richtung einschlagen? Mal sehen, welcher Anwalt dort in der Nähe wohnt, ob der Hunde hat etc.
    Und nachdem Ihr zu zweit wart, gibt´s auch überzeugende Augenzeugen.
    Dann vielleicht erst mal beobachten, ob sowas nochmal vorkommt, die Frau seht Ihr dann bestimmt wieder. Und wenn ja, vielleicht erst mal mit dem Anwalt sprechen, vielleicht weiß der gar nichts von dem "netten" Umgang mit dem Hund? Man muß ja nicht gleich einen guten Anwalt gegen sich aufbringen - die wissen nur zu gut, wie sie gegen einen vorgehen können..... :roll:
    LG,
    BieBoss

• Hallo,

Sorry, aber die hätte von mir was erleben können :x
    Bei sowas platz mir einfach der Kragen wenn Sie unfähig ist ihren Hund zu erziehen soll sie ihn abgeben oder sich mit jemanden anlegen der sich wehren kann.

Hoffe nur das ihr Rausfindet wer diese Frau genau ist und dann Anzeigt.

• Zitat

mal ´ne Frage: "einer der besten Anwälte": Davon gibt´s doch sicherlich nicht so viele..... Geht man dann noch davon aus, daß man mit einem Hund oft in der Nähe des eigenen Wohnortes spazieren geht, und besitzt ein Telefonbuch, könne man doch beim nächsten Spaziergang gezielt eine bestimmte Richtung einschlagen? Mal sehen, welcher Anwalt dort in der Nähe wohnt, ob der Hunde hat etc.
    Und nachdem Ihr zu zweit wart, gibt´s auch überzeugende Augenzeugen.
    Dann vielleicht erst mal beobachten, ob sowas nochmal vorkommt, die Frau seht Ihr dann bestimmt wieder. Und wenn ja, vielleicht erst mal mit dem Anwalt sprechen, vielleicht weiß der gar nichts von dem "netten" Umgang mit dem Hund? Man muß ja nicht gleich einen guten Anwalt gegen sich aufbringen - die wissen nur zu gut, wie sie gegen einen vorgehen können..... :roll:
    LG,
    BieBoss

:lachtot: `Tschuldige, aber das ist, mit Verlaub, Blödsinn:
    1. "einer der besten Anwälte"? Sagt wer? Der Nachbar. Oh gut, dass der so viel juristischen Sachverstand hat, und so ne super Menschenkenntnis, um das beurteilen zu können.... im Ernst: Gerüchte sind kein guter Ratgeber.

2. Und was sollte dieser "beste" Anwalt gegen dich unternehmen, wenn du seine Tussi wegen erwiesener Tierquälerei anzeigst? Ich sag`s dir: Nichts. Ausser das Bussgeld berappen.

3. Es dürfte sich um die Privatadresse des Anwalts handeln, da hängt dann meistens kein Schild mit der Aufschrift "Rechtsanwalt...". Es sei denn sein Wohnung ist gelichzeitig auch sein Büro, was ich nicht weiss.

4. Zuerst mit ihm sprechen: ok, wenn man ihn denn erwischt. Falls man irgendwie den Namen herauskriegt.

(Bin selber Anwältin ;) )

Geht zum Vetamt! SOFORT!!!!!!!!! Nicht lang schnacken und rumdoktoren- hin da!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!