Furmi vs Unterwollekamm ??

• hi,

danke für deine Antwort.

Werd dann mal bei E** gucken ob ich da nen Furmi günstig ersteigern kann. Gerad für die Katzen wär´s praktisch, wenn da mehr Fell rausgekämmt werden könnte. Kann im mom nämlich fast 2 mal am Tag saugen.

Der Hund haart zwar bisher nicht so arg, aber muss trotzdem täglich gekämmt werden und dabei kommt auch immer bissl Unterwolle mit raus. Mit Furmi dann vielleicht noch besser .....

Ich werd´s testen.

Lieben Gruß

Carina

• die katzen einer freundin schlagen sich drum wer als erster dran ist :lachtot: wobei der kater vor dem furmunator nie gekämmt wurde und die katze sich nie kämmen ließ und verknetzelte...
    schnauzer sollte kein problem sein, es wird nur bei pudeln und pudelartigem fell nicht empfohlen...
    übrigens kann man auch vorsichtig sofa, autositze und teppiche damit reinigen...
    ist nicht wie ein flohkamm, eher wie ein scherblatt teil, also ein halber scherkopf...schneidet aber die haare nicht...
    i love my furmi :D :D

• ich, raphael (hund) und die mietz (katze *g) finden den furminator auch supper! ich werd ihn nimmer hergeben....

beste grüße aus würzburg
    polli

• Hallo hier spricht der DSH Rex

mein Frauchen hat jetzt auch einen Furminator gekauft. Hach ist das ein herrliches Gefühl. Ich kann gar net genug davon bekommen :p
    Ich rekle und strecke mich und lass alles über mich ergehen, wenn Frauchen mit diesem dingsda kämmt. Sogar meinen Schwanz darf Frauchen damit bearbeiten. Sonst hab ich immer ins Frauchens Hand geschnappt :D - nicht dolle, nur daran geknabbert, wenn Frauchen mit soner blöden Bürste kam. Die hat nämlich auch manchmal ganz schön geziept, obwohl mein Frauchen gaaaanz vorsichtig war. Kurz ich hab dieses blöde Bürstendingsda gehasst. :motz:
    Jetzt seitdem Frauchen diesen Furminator hat, bin ich überglücklich :tgrin:

Danke für euren Tipp an mein Frauchen wwwwuff ;)

• hallo,

ich habe noch einen furmi in größe M hier rumliegen. nur selten benutzt, denn bei richtig langhaarigen hunden ist das teil nicht so gut, deswegen würde ich es für günstiges geld abgeben. bei interesse einfach eine mail an mich :^^:

• @ DilaraundSnowy Wie viel würdest du denn dafür haben wollen? Müsste nämlich meine Eltern noch fragen :^^:

• Hallo jess,

mit dem furmi wirst du wirklich nicht bereuen.

Ich hatte darüber mal was gelesen, es gibt 3 verschiedene größen. Der kleine ist für kleine hunde und katzen die kein langes fell haben. der furmi in m dürfte also auch bei deiner miez funtionieren.

dieser furmi ist weder ein kamm noch eine bürste. ich vergleiche ihn eher mit einem striegel =) da er ganz kurze zinken hat. deshalb ziept es wahrscheinlich auch nicht beim kämmen. rex ist begeistert. und mitlerweile kriege ich beim kämmen auch nur noch sehr wenig haare raus.

lg blinkibill

• Meint ihr, dass der Furmi auch für meine Süße geeignet wäre?
    Sie ist eine deutsche Schäferhund-Spitz-Collie Mischung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!