bestes futter fenrier spezial

• halli hallo

ich bin ja immer noch am testen welches futter ich nehmen soll.habe mir mal einen sack bestes futter fenrier spezial bestellt.
    das packet ist heute morgen angekommen :roll:
    habe sogleich den sack geöffnet und geschmeckt.aber irgendwie sehen die so künstlich aus....... :???:

im moment füttere ich mm und orijen und josera hatte ich auch schon.

war ja am anfang hills j/d fütterer :/ ist ja nicht sehr gutes futter....

• Zitat

habe sogleich den sack geöffnet und geschmeckt

Na dann guten Appetit! :D

Aber im Ernst, wir testen das auch gerade,
    und unseren Fellnasen schmeckt und bekommt
    es bis jetzt gut.

Grüße :)

• Wir geben es unserer Jack Russel Hündin seit 6 Wochen. Und seit gut 1 1/2 Wochen hat sie ein richtig richtig weiches Fell bekommen. Ich muss sagen, sie ist eine richtig schlechte esserin, aber das... wenn sie einmal dran ist dann macht sie ihren napf auch leer.

Und das nassfutter haben wir getestet. Nach dem resumé der beiden kleinen kann ich nur sagen, fantastisch. Das gibts bei uns immer Abends und dann sind die auch schon total wild wenn sie die Mikrowelle hören.

• :lachtot: Ja morgens kalte Speisen Trocken und abends warmes Essen

Naja, wenn das Futter im Kühlschrank steht, macht man es eben leicht warm sodaß es handwarm ist. So sehr kalt ist ja auch nicht gesund.

• Das steht darauf, dass man das kurz erwärmen sollte, muss man aber natürlich nicht. So ist es aber hart und wenn man es kurz erwärmt ist es halt etwas weicher und dementsprechend kann man das besser über nen teller verstreichen.

Ja und es ist halt besser das zu erwärmen wenn das im Kühlschrank steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!