Ich habe GEWONNEN!

• Jippie ... zum ersten mal in meinem Leben habe ich was gewonnen :D

Ich habe bei einem Josera Gewinnspiel mitgemacht und es wurden 30 (?) Leckerlieboxen verlost.

Heute morgen klingelte es: Paketdienst!
    Ich habe mich schon gewundert, denn habe ich nichts bestellt oder ersteigert.

Mach das Paket auf und siehe da: eine Josera-Leckerlie-Box für Carina.
    450 Gramm Leckerchen sind darin.

Fand ich echt klasse!

• Hey, Glückwunsch!
    Das letzte mal hab ich als Kind bei Bim Bam Bino ein Spiel gewonnen (Monstermatsch oder so?...hmmm)

Dann nie wieder.

Und ich glaub, bei dem Gwinnspiel hab ich auch mitgemacht. War das nicht so ne Umfrage, die man mitmachen sollte? Und alle, die mitgemacht haben, nahmen an der Verlosung teil? Ich glaub das hab ich in nem anderen Hundeforum gesehen und mitgemacht...*Kopfkratz* mann, mein Gedächtnis...

• Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch... hab leider noch nie was gewonnen :(

Aber ich hab mal eine Futterprobe nach haus geschickt bekommen... die wollten mir am Telefon gleich einen Monatsvorrat verkaufen und da meinte ich dann, ich weiß doch gar nicht ob sie es Frist... und da hab ich gleich ne ganze Menge Zeugs bekommen... hab dann aber behauptet es schmeckt meiner kleinen nicht :D pöse pöse ich weiß!! :p :ops:

• Ich Danke euch ganz lieb!

Auch wenn es nicht wirklich viel ist was ich gewonnen habe, ich habe mich trotzdem riesig gefreut!
    Carina schmeckt das Leckerchen, wir haben eben damit "gib Pfötchen" geübt

Zu kaufen gibt es diese Leckerlie-Box wohl ab ende Juni.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!