Wo "geht ihr fremd" ?
-
-
Ausser im DF bin ich noch in einem Rheuma-Forum und in einem kleinen, feinen, netten Forum
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hauptsächlich hier, dann noch in einem Katzenforum, wo ich größtteils nur drin lese und in einem Tierheimforum.
-
Mal so eine kleine Zwischenfrage bzgl. Foren:
Würdet ihr euch in Foren reggen, wo man nur mit seinem richtigen Vor- und Zunamen gereggt werden kann?
Wollte mich vorhin in einem neuen Forum reggen, allerdings geht als "nickname" nur Vor und Zuname - und das war mir dann irgendwie zu blöd.
man ist ja immer auffindbar, wenn einer den namen inne suchmaschine eingibt.ich mein, ich bin jetzt nicht über vorsichtig und paranoid bin ich auch nicht - aber wenn ich möchte, dass jemand meinen richtigen namen, adresse etc pp. kennt, dann lass ich's denjenigen wissen...sonst nicht!
wie haltet ihr das oder was haltet ihr davon??
-
Was heisst reggen?
Ziegenforum und DF, schaue ich jeden Tag, wenn es geht.
Anonsten Vermieter, ArbeitsundRecht.Tine
-
Only hier
-
-
Hi,
ich bin außer hier noch in einem Barf-Forum, in 4 Terraristikforen, 2 Geckoforen, in 4 Schlangen-Foren (wovon eines mir ist), in einem Haustier-Forum, einem Forum für Schnecken und in einem Chamäleonforum in dem ich Mod bin.
Richtig aktiv bin ich aber nur hier, in meinem Schlangen-Forum und in dem Chamäleon-Forum. In die anderen schaue ich nach Bedarf mal rein und schreibe inzwischen weniger oft.Gruß
Saskia -
im StudiVz wirst du auch über deinen richtigen Namen gefunden, finde ich jetzt nicht so schlimm. Aber es sollte so sein, dass man nur Personen finden kann, wenn man selbst registriert ist
-
reggen = sich registrieren
Zitatim StudiVz wirst du auch über deinen richtigen Namen gefunden, finde ich jetzt nicht so schlimm. Aber es sollte so sein, dass man nur Personen finden kann, wenn man selbst registriert ist
ja, genau das denke ich auch! werd das wohl auch lassen mit dem anderen forum.
-
Bin in einem Trakehnerforum und in dem Forum vom Tierschutzverein, von dem ich Gina habe. Da beides sehr sehr kleine Foren sind, bin ich die meisste Zeit hier unterwegs
-
Hallo!
Könnt ihr mir ein gutes Katzenforum und ein Pferdeforum empfehlen? Ähnlich umfangreich und seriös wie hier? Danke sehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!