Wieviel habt ihr bezahlt?

• Habe meine 2 Rottweiler/Kangal Mix Privat für je 1500€ gekauft....aber auch nur weil die Eltern BEIDE von erstklassigen Züchtern waren, mein Pitbull ist von einem SEHR GUTEN züchter und ich habe ihn für 1700€ gekauft, doch ich bereue keinen CENT und ich würde das Geld nochmal für die Hunde ausgeben.

• Ich habe für Joey (Schnauzer-Pudel-Irgendwas-Mix) im Tierheim
    damals 300 DM gezahlt. Die Tierheimleute wollten 200 DM für ihn und ich
    habe noch 100 DM als Spende draufgelegt, weil ich so happy war.

Kasha (Briard-Hündin) habe ich von einer Züchterin. Für sie haben wir
    1000 Euro gezahlt. Ich habe am Anfang ganz schön geschluckt, als ich
    den Preis hörte, aber ich war bereits schwerstens verliebt und da war
    das Geld nicht mehr so wichtig :love:

Steffi

• Unser Ellwood (Briardrüde) kommt vom Züchter, supernette Leute, die die Hunde einfach genial aufgezogen haben. Entsprechend toll ist unser Schnuffi auch geraten. Die 925 Euro, die wir für ihn bezahlt haben, waren absolut angemessen für den Aufwand, der mit ihm betrieben wurde.
    So ist die Züchterin zum Beispiel für jeden der 7 Welpen jede Nacht aufgestanden und hat sie rausgebracht, wenn sie mußten, sodaß unser Hund fast stubenrein war, als wir ihn mit 9 Wochen bekamen.
    Er kannte absolut alles, hatte vor so gut wie nichts Angst und macht uns einfach nur Freude.

• Zitat

Habe meine 2 Rottweiler/Kangal Mix Privat für je 1500€ gekauft....aber auch nur weil die Eltern BEIDE von erstklassigen Züchtern waren

Mixe für je 1500€.... :rolleyes: Wie erstklassig sind denn Züchter, wenn sie ihre erstklassigen Rassehunde mit erstklassigen anderen Rassehunden vermischen um erstklassige Mischlinge herzustellen für einen erstklassigen Preis von 1500 €????????
    Hab grad nen Bären auf dem Rücken! Zumindest fühl ich mich so!

Zitat

mein Pitbull ist von einem SEHR GUTEN züchter und ich habe ihn für 1700€ gekauft, doch ich bereue keinen CENT und ich würde das Geld nochmal für die Hunde ausgeben.

Ach Du, ich hätt da ne superklasse Stallkatze für, na sagen wir mal 800€.
    Willste die haben? Echter Schnäppchenpreis...

Sorry, aber Du verkackalberst uns doch, oder?

• hi redborder,

vielleicht sind die Preise in der Tuerkei so :gruebel: (ehem, ich war noch nie dort, habe aber mit tuerkische Kollegen gearbeitet in D., naja, und dass die ihr Geld lieber fuer ihre Kinder und family ausgeben/anlegen, weil eh nicht so viel da ist meistens, als fuer Hunde, und dann auch noch "super" Mixe.... ja, es kommen Zweifel auf....)

Oder aber die gute princeofiran hat einfach wenig Ahnung (siehe auch mal die Frage wegen Rute kopieren...) und wurde kraeftig uebern Tisch gezogen... oder will uns hier vergackeiern...

na, princeofiran, was meinst du denn dazu?

Falls ich unseren (tuerkischen) Mitlesern in irgendeiner Weise auf den Schlips getreten sein sollte mit meiner Aussage, dann sorry!! war nicht meine Absicht! :blume:

neugierige Gruesse,
    zD

• also erstmal....hatten hier viele gesagt das es besser wär das ich den rottis die rute kupier und da wollte ich nur mal eure meinung hören und ich hab meine Meinung SCHNELL geändert.und aüßerdem haben wir überhaupt keinen finaziellen probleme....uns geht es SEHR gut....und wir leben auch besser als die anderen hier.....und hier sind die preise natürlich auch anders als in deutschland.dafür gibt es hier aber auch keine hundesteuer und so.also...ich weiß nicht warum ich euch vergackeiern sollte!!!nur mal so zur info:ich bin KEIN türke, ich habe eine deutsche und eine Iranische staatsangehörigkeit. ich habe auch 13 jahre in deutschland gelebt....also....bis vor einem jahr hab ich in deutschland gelebt....nur kam ich da einfach nicht mit den lehrern klar. und damit ihr nicht denkt ich war einer von den türken die alle auf hauptschulen gehen und "ASSIS" sind.....ich war aufm gymnasium....und hier bin auf einer privatschule die aber genau die selben standarts wie das gymnasium hat (eigentlich noch viel höher....ich denk mal ihr habt mich einfach etwas falsch verstanden....es stimmt zwar das ich kein hundeprofi bin....aber ich bin auch kein anfänger....

:sport:

• Es ging hier nur um den "leicht" überhöhten Preis für die erstklassigen Mischlinge, nicht um Staatsangehörigkeit, Alter, Schulbildung, persönliche Finanzlage... haste in den falschen Hals bekommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!