Wieviel habt ihr bezahlt?

• Labrador-Weimaraner von privat für 550€, allerdings noch ungechipt, ungeimpft und ohne irgendwelche Papiere.

Dog2go quasi

• Hallo,

für meine damals angeblich 6 Jahre alte Mopshündin hab ich 100€ bezahlt, hätte aber auch 10000€ hin gelegt um sie aus dem Loch raus zu holen! Impfausweis war angeblich verloren gegangen und gechipt war sie auch nicht. Ta kosten kommen dann nochmal 200€ dazu, weil die Zähne gemacht werden mussten.

für Diesel, reinrassiger Cattle Dog vom Bauernhof, beide Elterntiere vor Ort, 5 Monate alt, geimpft und entwurmt: 100€

und für unseren Neuzugang Nepomuk, Boxer vom VDH Züchter mit spitzen Aufzucht und komplett Paket in Fehlfarbe weiß: 700€

• Zitat

Labrador-Weimaraner von privat für 550€, allerdings noch ungechipt, ungeimpft und ohne irgendwelche Papiere.

Dog2go quasi

Wow, warum war der Hund denn so teuer?

• Zitat

Wow, warum war der Hund denn so teuer?

Wahrscheinlich weil die Farbe vom Weimaraner momentan in ist und sich super verkauft. :mute:

Den meisten Vermehrern, die mit Weimaranern zu tun haben ist es auch wurscht ob das ein Jagdhund ist- die Farbe ist ja schön- und viele Leute holen sich ja erfahrungsgemäß einen ,,schönen, blauen Hund" weile r eben so schick aussieht. :|

• Zitat

Klappt bei Weimaraner-Mischlingen aber nicht. Die sind in der 1. Generation nicht silber (blau mWn auch nicht, oder?)..

naja, kann ja labrador-weimaraner + weimaraner sein oder? ^^

• Murmelchen- ja das hab ich auch gehört- kenn mich mit der Vererbung von blau aber nicht so aus.

Allerdings werden auf diversen Portalen Weimaraner-Labradormischlinge in blau verkauft- :???: Wahrscheinlich hat dann bei den Labbis vorher auch Weimaraner mitgemischt- so wie Maanu sagt.

Ich weiß nicht welche Farbe der Hund hat- aber der Trend zum schönen Blau (Vielleicht auch zu dem restlichen ,,edlen" Erscheinungsbild) treibt wohl die Preise von allem wo Weimaraner drin ist in die Höhe...

• Lina hat 1300 € gekostet. Sie ist ein Labrador Retriever aus einer LCD Zucht.
    Ich hab ziemlich lange dafür sparen müssen, aber bisher habe ich es noch nicht bereut... Allerdings ist sie auch erst 6 Monate alt. Rötgen etc. kommt noch auf uns zu wenn sie soweit ausgewachsen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!