Wieviel habt ihr bezahlt?

• Für Lilly aus dem Tierheim habe ich 190€ bezahlt, da sie im Tierheim nicht kastriert wurde. Kastriert hätte sie 240€ gekostet. Das war 2008, sie war damals ca. 2 Jahre alt.

Für meinen ersten Hund Barney, damals 1,5 Jahre alt vom Bauernhof, haben meine Eltern 80 DM bezahlt.

Ich war 12 Jahre alt und kann mich noch genau erinnern, dass der Vorbesitzer nur die Impfkosten erstattet haben wollte....und der Mann hat schrecklich geweint, als wir Barney dann mitnahmen :( : Hui, das werd ich nie vergessen....

• Caresse, Pomeranian Zwergspitz Welpe in lackschwarz, VDH-Papiere, 9 Wochen alt 1600€.

• Mona bekam ich umsonst... Ich war fast 1 Jahr ehrenamtlich im Tierheim tätig und wir hatten sie schon einige Tage zur Pflege bei uns. Die TH-Leitung war uns für alles so dankbar, dass wir Mona so bekommen haben. :)

• Motte, Mischling von Privat: 500 Euro...
    Sie ist jetzt 3 1/2 Jahre alt und HD / ED komplett frei (wurde geröntgt) und war ansonsten noch nie krank

LG

• Mischling vom Vermehrer, 350 Euro, geimpft aber nicht gechipt. Mutter und Vater waren reinrassig, die Papiere habe ich allerdings nicht überprüft (Wär beim Vater auch nicht möglich gewesen, von dem gab's nur ein Foto). Ich wußte damals nur von der Polenhundproblematik, von Vermehrern hatte ich nie was gehört. Die Leute hatten mehrere shelties und laut eigener Aussage 'Lust auf Welpen' und ein paar Tausen Euro haben der Haushaltskasse wohl auch nicht geschadet. (Aber immerhin haben sie die Hunde nicht als Sheltiedoodle angeboten! ;) )
    Wie gesund sie mal wird, weiss ich nicht aber bislang ist alles paletti. Sie ist jetzt ein Jahr alt und ein eher nervöser Hund aber wirklich hübsch und sehr charmant und augeschlossen. Als sie Welpe war trat Patellaluxation auf, aber das hat sich scheinbar verwachsen. Ich behalte es allerdings im Auge.

• Sway´s Geschwister kosteten 800 € privat.
    Deutscher Schäfi Langhaar.
    Mich kostete sie keinen Cent weil unser Rüde der Deckrüde war und von den Sieben sollte mein Papa eigentlich einen abbekommen, den Vorzug hab ich mir da aber dann mühsam über Wochen erkämpft.

Kimmi... ich weiss es gar nicht mehr genau. Irgendwas unter 300 €.
    Sie kam ja ausm Tierheim und war unkastriert und zudem in miserablen Zustand... keine Ahnung mehr.
    Der Vertrag liegt auch irgendwo.

So oder so: Meine Hunde sind sowieso unbezahlbar. :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!