Wieviel habt ihr bezahlt?
-
-
Wir haben unseren Labrador bei einem DRC Züchter gekauft wo wir ihn mindestens 2 mal besuchen mussten. Aber darauf haben wir sehr viel Wert gelegt. Wir bezahlten 1100 Euro und ich bereue keinen einzigen Cent weil der Kontakt zur Züchterin einmalig ist und wir sie auch immer belästigen dürfen egal um was es geht.
Grüssle Tobi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich habe meinen Parson Jackrussel terrier von einem hobbyzüchter gekauft
der hobby züchter ist 5 wochen bevor die welpen kahmen gestorben und der sohn wolte die welpen loswerden habe für meinen hund 330 € bezahlt normalpreis liegt ja wesentlich höher und ich bin zufrieden
denn das muster sieht cool aus und der charackter von meiner süßen ist auch super geil:DGruss Bibo
-
Hallo,
habe für meinen ersten Hund 200 DM bezahlt, Mischung aus Aussie und Border Collie. Leider war Merlin von von Anfang an nur krank, total verwurmt etc. ( bekam ihn mit knappen 6 Wochen), er mußte im Zwinger sitzen, das Futter gefroren usw. er tat mir einfach nur leid.
Sein ganzes Leben war er immer mal wieder krank. Leider mußten wir ihn letztes Jahr mit nur 7,5 Jahren einschläfern lassen :tear: .
Tammy ist ein Kangalmix aus Istanbul. Sie haben wir über den Tierschutz bekommen und 200€ bezahlt. Dafür war sie geimpft, tätowiert, entwurmt und kastriert. Mit Tammy hatten wir über ein Jahr lang harte Arbeit, sie war total verängstigt.Grace ist ein Border Collie mit Papieren vom Züchter. Sie war geimpft, entwurmt und tätowiert und hat 500€ gekostet. Bevor jetzt wieder Stimmen hier aufkommen wieso sie so billig war. Die Eltern sind komplett durchuntersucht, die Unterlagen standen mir zur freien Einsicht. Der Vater ist erfolgreich auf diversen Ausstellungen vorgestellt worden. Auch auf Cacib schauen. Wir wohnen an der französischen Grenze und in Frankreich sind die Rassehunde erheblich günstiger als in Deutschland, egal welche Rasse. Versteh ich zwar nicht. Aber egal.
Grace hat SCC/ FCI Papiere.LG
Petra -
Hallo wir haben eine Schäfer - Berner - Mixhündin haben sie für € 150 gekauft.
Liebe Grüße
-
Hallo,
ich habe einen Austalian Shepherd vom Züchter. Er wurde mit Barf aufgezogen. Züchter sind impfkritisch. Vor drei Jahren kostete er 900€.
Würde jederzeit wieder dort einen Aussie holen.LG Carina mit Billy
-
-
Für unsere Engl. Bulldogge haben wir 900 Euro bezahlt und für unseren Pit Bull 80 Euro.
LG -
Caspar haben wir aus Privatzucht, ein ganz toller Mann der alles für seine Hunde tun würde, beide Elterntiere mit Papieren, beide Anwesend und beide super Erzogen und Wesensstark. Er hat von uns auch mehrere Besuche verlangt bevor er uns Caspar gegeben hat für 500€. Züchter von Am Bulldogs gibt es im Ruhrgebit nicht viele und bis nach Süddeutschland, mir wäre es egal gewesen aber mit so einem kleinen Hund die wahnsinns Strecke zurück? Später hat mir ein Züchter mal gesagt das ich für einen Rüden wie Caspar, mit super veranlagung, guter Farbgebung der sich bestens zur Zucht eignet mindestens 3000€ hätte zahlen müssen.
-
Unsere Singa kommt hier aus dem Tierheim...
HAt 200 Euro gekostet...Schutzgebühr halt...aber jetzt nach 3 Wochen würde ich sie für kein Geld der Welt mehr hergeben...
LG Tanja :sport:
-
hallo,
wir haben unsere Golden Retriever Hündin vom GRC Züchter.
Super Zucht, haben immer noch Kontakt.
Gekostet hat Kimba 1150 Euro und ist jeden Cent wert. :freude:Gruß Silvia
-
Wir haben unseren Joker von Privat bekommen er ist ein Labrador-Mix und hat uns 180€ gekostet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!