Beiträge von Bibo1986

    Hallo


    ich hab mir vor 2-3 wochen eine 3 monate alte JAck russel Dame gekauft


    und habe so ein paar kleine probleme


    hatte vor diesem hund 5 jahre lang eine rottweiler dame doch musste sie einschschläfern lassen.


    und ich dachte ich hab das damals mit meiner rottweiler dame hingekriegt mit dem stubenrein bekommen und kriege das bei der jack russel dame auch hinn ich merke keinen fortschritt


    ich geh fast alle 2 stunden mit ihr raus
    ich hab ihr extra noch so ein Hundeklo in die wohnung gestellt
    da sie nachts auch oft in die wohnung pinkelt

    ich weiß nicht was ich noch machen soll geduld habe ich sehr viel aber vieleicht mache ich etwas falsch oder kann noch etwas besser machen



    -----------------------------------------------------------------------


    problem 2


    immer wenn sie aufwacht von ihren tausenden von schläfen am tag
    wird sie immer richtig aggressiv beisst mich in die hand und springt mir ins gesicht


    mir tut das nicht weh aber sie soll das nicht machen weil ich nicht will das sie mal jemand anderen beisst und dem es dann weh tut


    ich versuche es mit "nein" "nicht beissen" und "aus" habe sie auch oft auf den rücken gelegt und gewartet bis der schwanz still liegt bringt alles nichts


    wie auch oben wenn ihr mir hier auch helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar


    ansonsten läuft alles super


    Grüssle


    Bibo

    huhu


    wohne seit 2 monaten erst in pforzheim und kenne deshalb nicht soviele die einen Hund haben und weiß auch noch nciht genau wo ich mit meiner kleinen spazieren gehen soll


    also wir würden uns gern anschliessen falls diese anzeige noch aktuell ist


    achja


    zu mir ich Bin 20 Männlich und ziemlich pflegeleicht


    zu meiner kleinen sie ist 3 monate alt ein Jack Russel terrier noch nicht stubenrein hat pfeffer im popo und sehr liebenswert :D


    Gruss


    Bibo & Piper

    also ich habe meinen Parson Jackrussel terrier von einem hobbyzüchter gekauft


    der hobby züchter ist 5 wochen bevor die welpen kahmen gestorben und der sohn wolte die welpen loswerden habe für meinen hund 330 € bezahlt normalpreis liegt ja wesentlich höher und ich bin zufrieden :D
    denn das muster sieht cool aus und der charackter von meiner süßen ist auch super geil:D



    Gruss Bibo