Wieviel habt ihr bezahlt?

• Wir haben für unsere 100Euro bezahlt sie war damals kastriert(obwohl die das im Tierheim nicht genau wussten denn sie hatte zwar ne Narbe aber die wäre eigentlich zu klein...) und sie war natürlich geimpft und gechipt.
    Nina&Anji

• hallo!

Habe für meine 60 Euro bezahlt!
    Sie ist ein Mischling und stammt von einer ungewollten Hundeschwangerschaft und war auch entwurmt!
    Impfen mussten wir selber machen! Also machen lassen!

Gruß
    Sunny

• Unsere Bonny (Collie-Mischling) ist von einer Tierhilfe. Wo sie herstammt, konnte man nicht sagen, da sie mit einem Geschwisterchen irgendwo aufgelesen wurde. :nein:
    Wir haben 100 Euro gezahlt. Geimpft und entwurmt war sie.

• Halli Hallo,

wir haben unsere Süßen auch vom Züchter, da er aber ein Mix ist :gut: , war er mit 250 Euro sehr günstig :freude: ! Dieser Züchter ist auch eingetragen und hat einen guten Ruf. Wir haben uns vorhr sehr genau informiert....natürlich mit Papiere... :wink:

Gruß

• Zitat

Halli Hallo,

wir haben unsere Süßen auch vom Züchter, da er aber ein Mix ist :gut: , war er mit 250 Euro sehr günstig :freude: ! Dieser Züchter ist auch eingetragen und hat einen guten Ruf. Wir haben uns vorhr sehr genau informiert....natürlich mit Papiere... :wink:

Gruß

Da muß ich mich interessehalber mal einmischen. Wie kann denn ein Mix Papiere haben. Welche Rassen wurden denn da miteinander verpaart?

• wir haben fuer Henry, da rein rassig 800$ bezahlt, mein geliebter Duke hatte mich gerade mal 20$ gekostet, ( er ist aus dem Tierheim) und Charlie hat mich stolze 200$ gekostet, da er von einer Privaten Rescue war.
    Achja und mein Kippkater war kostenlos, da er einfach bei mir vor der Tuer stand und ach so putztig mauzte. :love:

Allerdings fragt mich bloss nicht wieviel Geld ich an meinem Tierchen beim Tierarzt verprasselt habe. Ohweh.

• Hi,

wir haben für unsere Mischlingshündin (über Tierschutz) 3oo Euro bezahlt - ist eine Schutzgebühr und sie ist geimpt und gechipt !

Aber eigentlich ist sie unbezahlbar ;-)

Gruss Bärbel

• Unser Labi (12 Wochen alt) kommt aus Ungarn, weshalb uns schon viele schräg angeguckt haben. Nichtsdestotrotz ist es ein gesunder, quirliger kleiner Kerl, für den wir 170€ bezahlt haben. Zwar hat er keine richtigen Papiere, aber geimpft (mit Pass), entwurmt und gechipt war er trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!