Wieviel habt ihr bezahlt?
-
-
Zitat
Hätte ich liebend gern gemacht. Ich habe keinen bekommen. Grund: Ich hätte ja keinen Garten!!!Das hab ich schon verdammt oft gehört....
Lächerlich sowas -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben Paul von einem privaten Züchter.Er ist ein Berner Sennenhund und wir haben 400 euro für ihn bezahlt-jetzt würde ich aber immer von richtigen Züchtern kaufen!
-
wir haben unseren auch vom tierschutz - hat umgerechnet knapp 100 € gekostet. in dem preis sind aber alle erst-impfungen, chip und kastration (das ist bei uns eine auflage wenn man hunde vom tierschutz nimmt) enthalten.
ist ein labrador-mix und es war liebe auf den ersten blick mit ihm
für mich kam es gar nicht in frage einen rassehund anzuschaffen - dafür hocken hier zu viele hunde in tierheim (viele ausgesetzt oder aus unfall-würfen, deshalb auch die katrationsauflage). mir war aber wichtig, dass es sich um einen jungen hund handelt, weil ich mir einbilde, dass man dadurch schon in gewissem maße das risiko auf schwere verhaltensstörungen einschränkt.
gruß,
hadassa -
Wir haben eine Schäferhündin vom Bauern für 150 Euro.
Sie hat keine Papiere,das ist uns auch nicht wichtig,nur war sie völlig verwurmt :aerger: jetzt nachdem sie mehrfach entwurmt wurde erholt sie sich langsam.
Da haben wir am falschen Ende gespart,aber die kleine Maus würden wir nicht missen wollen. :freude: -
Mein Westie Sparky ist aus dem Tierheim und hat 245 Euro gekostet, ursprünglich kam er aber von einer sehr guten Züchterin und hat die Erstbesitzer 1200Euro gekostet kurz drauf kam er ins T.heim! Ein echtes Schnäppchen also...
Mein zweiter Westie Oskar ist auch aus dem Tierheim und hat 125 Euro gekostet, er kam ursprünglich von einem Vermehrer...
Diaz ist ein Staff-Rotti-Labrador-Dsh-Spitz-Mix und ebenfalls aus dem Tierheim, sie hat 50 Euro gekostet da ich sie im Tierheim, selbst von der 3 Woche an aufgezogen habe. Sie war eine Sicherstellung zusammen mit Mama und Geschwistern.
Rangarig ist ein Schäferhund und kommt von eimer privaten Tierschutz Org. Er hat 100 Euro gekostet da ich ehrenamtlich geholfen habe. Ursprünglich kommt er von einer schlechten Züchterin...
Mia ist eine kleine Beagle-Mix Maus und hat nichts gekostet, da die Tierhilfe froh war sie irgendwo anders als im Tierheim unterzubringen, weil sie Leishmaniose hat und kaum einer "so etwas" haben wollte!
-
-
Hallo,
ich bekomme bald einen
Border-Colli-Mix-Terveuren-Mix
Sie wurde am 02. März 2006 geboren und ich bekomme
Sie dann um den 08. Mai 2006.Bezahlen muss ich für Sie nichts, außer den Tierarztkosten für
Impfungen, Chippen, und den üblichen Kosten, da sie aus einem
"Upsalla"-Wurf einer Bekannten stammt. (ca. 75 Euro) Und da
ich sowieso mit dem Gedanken gespielt habe mir endlich wieder
einen Hund anzulegen kam das Ihr und natürlich auch mir sehr
entgegen.Liebe Grüße
Thorsten -
Hallo!
Unsere erste Maus Riesenschnauzer schwarz hat 1983 1800 DM gekostet, danach ebenfalls Riesenschnauzer schwarz, TH 350 DM, ein echter Griff ins Klo! Er war angeblich gesund und total lieb... Ex-Mauerhund mit vielfachen Problemem (gesundheitlich und psychisch). Er ist 18 Jahre alt geworden, hat viel Stress gemacht und ein Vermögen gekostet... Wir hatten ihn sehr gern und wünschten, er wäre noch älter geworden, ABER nie wieder so ein Hund!!!
Seine Nachfolgerin ebenfalls Riesenschnauzer Schwarz aus Kör- und Leistungszucht hat 950€ gekostet.
Sie ist jeden Cent wert! Gesund und bestens sozialisiert. Einfach problemlos!LG
das Schnauzermädel -
*räusper*
Wir haben heute für unseren Jack-Russel-Welpen 180€ bezahlt.
Er war auch ein "Upsalla"-Wurf auf einem Bauernhof und ich habe ihn über dhd24 gefunden....
Liebe Grüße,
Nina -
Meine kleine *bekomme sie erst am donnerstag* hat 750euro gekostet. Mit Impfung und Papieren. achso..ist ein labrador=)
-
Hallo!
Wir haben für unseren Dalmatinerwelpen 900 Euro bezahlt (von einem sehr guten Züchter was Pflege, Ausstattung, Sozialisierunge etc. angeht!) und bisher ist sie jeden Cent wert! :blume:
Nach 2 Tagen hier hält sie uns unheimlich auf Trapp und ist einfach nur klasse! Hat noch kein einziges Mal hier rein gemacht!! Der Hammer, oder?! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!