Extrem gierig !!
-
-
Hallo !
Mein Hund ist so extrem gierig geworden, ich versteh das einfach nicht !
Erstens hat er bei jedem Hund extremen Fressneid.
Zweitens isst er sein Essen so schnell, dass ich nicht mal vorher aus der Küche rauskomme.
Drittens (heute zum ersten Mal) bekommt er, wenn ich etwas esse, so lange Sabberfäden, die bis zum Boden reichen !
Was ist denn mit meinem Hund los ?
Ist er vielleicht krank ? Bandwurm ?
Oder kann das am Wetter liegen ?Eine Info dazu: Er hat ständig Durchfall !
Kann das damit zusammenhängen?Ich bin dankbar für jede Antwort !
Hanna -
24. Juni 2008 um 22:20
schau mal hier:
Extrem gierig !! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh je, ständig Durchfall ist aber nicht gut. :/
Was tust du dagegen, das kannst du aber nicht anstehen lassen :/
Warst du deswegen schon zum TA, was meint der denn dazu.
-
Das mit dem Tierarzt ist so eine Sache.
Ich hab das Gefühl, von denen kommt ständig nur BLA BLA und dann schwatzen sie einem Medikamente auf. Und ich will meinen Hund nicht mit Medikamenten vollstopfen, sondern die Ursache finden...
Ich hab sein Futter auf BARF umgestellt, seitdem ist es etwas besser.
Es ist nicht mehr richtig flitzeflüssig, sondern wenn, dann eher weich.Er tut mir auch so Leid !
Habs auch schon mit so Pulvern vom Arzt versucht und mit Diät-Futter.
Nützt alles nichts.
Die Tierärztin sagt, es könnte auch am Stress liegen. -
Also das mit dem Durchfall hört sich echt nicht gut an. Das mit dem sabbern kennen wir allerdings aus. Sie muss zwar auch das Zimmer verlassen wenn wir essen aber die Sabberpfütze kommt immer wieder.
-
Aber es muss doch eine Ursache gefunden werden, du kannst doch nicht immer nur auf Verdacht Mittelchen geben.
Ich würde solange den TA wechseln, bis die Ursache gefunden wird.Hast du schon mal eine Kotprobe abgegeben, um überprüfen zu lassen das er keine Parasiten hat.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!