Sammelbestellung bei Prunkhund

• Könnt mal einer fragen ob das Paisley braun bald wieder lieferbar ist? :/ Damit wär mein Männe nämlich einverstanden... Halsband mit gold ist ihm zu "protzig" für Hundi... (vor allem bei der Beanspruchung wäre es nicht lange gold sondern schlammfarben *g*)

Paisley schwarz wär noch besser ;)

• Ich kann mich auch noch nicht entscheiden und werde nochmal mit meinem Freund reden :ops:
    Hab aber noch eine Frage: Hat jemand was wegen der Pflege gelesen? Milla findet nämlich immer sehr schnell etwas Matsch und Schlamm zum Spielen. Normalerweise kommen die Sachen dann einfach in die Waschmaschiene...Ob das bei den "edelen" Stoffen auch so leicht geht?! Immer auspassen wäre ganz schön stressig...

• Zitat

Ob das bei den "edelen" Stoffen auch so leicht geht?! Immer auspassen wäre ganz schön stressig...

Auf der HP steht dazu dies:

Zitat

Das Halsband ist waschbar bei 30°C (am besten in einem Wäschebeutel).

• Also, wer sich schon sicher ist was er gerne bestellen möchte, kann mir gerne schon per Mail seine Wünsche und Adresse mitteilen. [email='KAMA89@web.de'][/email] :^^:

Hier nochmal die aktuelle Liste, bitte fortführen. =)

• 1. KAMA-LAiLA 1-2 Halsbänder, 1 Leine
    2. Schnitte 1 Halsband
    3. MephistaMF 1 Halsband und 1 Leine
    4. Retriever 2 Halsbänder mit Option auf 3
    5. Bubble
    6. Poevchen
    7. madame dalmatiner
    8. MILLA
    9. Kitara
    10. Cavalier
    11. Tequila 2 Halsbänder
    12. AmyAS
    13. Justus 1 Halsband, 1 Leine
    (+ Kira, anderes Forum, 1-2 Halsbänder)
    (+ Dunja, anderes Forum, 2 Halsbänder)
    (+ Maja, anderes Forum)

@KAMA: Sie haben Post

• Zitat

Nicht die Fotos von Euren neuen Halsbändern vergessen!

Keine Sorge Tine, die wird es geben :D
    Werde bald mal alle HB´s Fotografieren :lachtot:

Da ist doch bestimmt auch was schönes für Sammy dabei :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!