Sammelbestellung bei Prunkhund

• Zitat

Danke. Und ich hoffe Du liegst richtig! strichauge Hast Du etwas schon eins?

nein, aber die Maße stehen doch auf der HP

@kama: ich hab noch eine Interessentin, Dunja...sie überlegt wegen 2 Halsbändern

• Zitat

Bis wann brauchst Du denn eine Entscheidung? Muss erst noch meinen Mann schwer überreden? Welche Halsbandgröße bräuchte ich denn? Ihr Halsumfang ist genau 30 cm.

Danke.

Ich würde vorschlagen, dass ich bis zum Samstag den 05.07.08 alle benötigten Daten zusammen haben sollte. :^^: ... Dann könnte ich sonntags soweit alles zusammenfassen und gleich montags die Bestellung aufgeben. Was haltet ihr davon? =)

Größe S ist übrigens die richtige Größe für deinen Hund, wie Mephista schon gesschrieben hat. :^^:

MephistaMF: Super, teilst du mir dann Dunjas genaue Wünsche per Mail mit, wenn sie sich entschieden hat oder du kannst ihr gerne meine Mail-Adresse geben. :D

• 1. KAMA-LAiLA 1-2 Halsbänder, 1 Leine
    2. Schnitte 1 Halsband
    3. MephistaMF
    4. Retriever 2 Halsbänder mit Option auf 3
    5. Bubble
    6. Poevchen
    7. madame dalmatiner
    8. MILLA
    9. Kitara
    10. Cavalier
    11. Tequila 2 Halsbänder
    12. AmyAS
    13. Justus 1 Halsband, 1 Leine
    (+ ein User aus einem anderen Forum)

• 1. KAMA-LAiLA 1-2 Halsbänder, 1 Leine
    2. Schnitte 1 Halsband
    3. MephistaMF 1 Halsband und 1 Leine
    4. Retriever 2 Halsbänder mit Option auf 3
    5. Bubble
    6. Poevchen
    7. madame dalmatiner
    8. MILLA
    9. Kitara
    10. Cavalier
    11. Tequila 2 Halsbänder
    12. AmyAS
    13. Justus 1 Halsband, 1 Leine
    (+ ein User aus einem anderen Forum)
    (+ Dunja, anderes Forum)
    (+ Maja, anderes Forum)

Damit haben wir die 250 schon geknackt :D :D

• So, ich habe eine freudige Nachricht wir bekommen 15% Rabett!!! Die Verhandlung war erfolgreich. ;D

Die Versandkosten, wenn ich alles an mich schicken lasse, würden laut der Aussage von Frau Hinze, der Inhaberin, ca. 10 Euro kosten. Diese teilen wir alle unter uns allen auf, das sind dann ca. 50Cent für jeden, je nachdem wieviele Leute wir endgültig sind. Was haltet ihr davon?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!