Sammelbestellung bei Prunkhund

• Mein Freund hat ein Veto gegen das schwarze eingelegt *grummel* Ansonsten täte mir noch das Paisley in türkis-braun gefallen aber das ist wohl momentan nicht lieferbar :/

• huhu....
    bin zwar noch ganz neu hier - aber ich würde mich auch gerne anschließen, wenn das möglich wäre....
    ich gehöre aber noch zu der "Hibbelmannschaft" :p - heißt ich bin noch in der warteschleife für meinen neuen wuffel......
    am Samstag kann ich ihn endlich holen - und dann müsste ich noch warten, bis die tierärztlichen untersuchungen durch sind...
    ich könnte also frühestens 01.07.2008 bestellen :ops:

falls das für euch okay ist ?

ich geh jetzt erstmal in dem shop gucken, aber wie ich mich kenne, schaff ich es alleine mir zeug für 250,00€ auszusuchen :ops: :ops:

lg
    Susanne

• hallo susanne,

das was hier grad läuft ist erst mal nur um zu sehn ob genug bestellen würden. wenn es soweit ist wird es noch mal einen aufruf geben wer definitiv etwas bestellen will :D

also jeder der interesse hat, kann hier schreiben :^^:

• Ich habe mal alle Interessenten zusammengefasst, sollte diese Anzahl konstant bleiben bzw. sogar mehr, steht einer Sammelbestellung nichts im Wege. Die Liste kann erweitert werden oder ihr könnt euch noch streichen, sollte kein Interesse mehr bestehen, bitte kopiert die Liste dann einfach selbst und ändert es jeweils. :^^:

1. KAMA-LAiLA
    2. Schnitte
    3. MephistaMF
    4. Retriever
    5. Bubble
    6. Poevchen
    7. madame dalmatiner
    8. MILLA
    9. Kitara
    10. Cavalier
    (+ ein User aus einem anderen Forum)

Was haltet ihr davon, wenn ich die Bestellung am 05.07.08 aufgebe, sofern ich bis dorthin alle Daten habe? :???: Andere Vorschläge sind natürlich willkommen. =)

• Es kann ja schon mal jeder, der feste dran interessiert ist bekannt geben, was man gerne hätte oder?....

• Zitat

Es kann ja schon mal jeder, der feste dran interessiert ist bekannt geben, was man gerne hätte oder?....

Klar, das sorgt für eine bessere Übersicht und wir sehen, ob es bei 10% bleibt oder doch auf 15% hochgeht. :D
    Was genau jeder möchte, teilt ihr mir am besten dann per Mail mit, dann brauche ich auch die Adresse.

1. KAMA-LAiLA 1-2 Halsbänder, 1 Leine
    2. Schnitte
    3. MephistaMF
    4. Retriever
    5. Bubble
    6. Poevchen
    7. madame dalmatiner
    8. MILLA
    9. Kitara
    10. Cavalier
    11. Tequila
    (+ ein User aus einem anderen Forum)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!