Sammelbestellung bei Prunkhund

• Na gut. Ich reih mich mal zu den Interessenten. Aber bevor es ernst wird, möcht ich noch mal gefragt werden (und auf mein Konto schauen...) :D

• Zitat

schnitte: Ich schreibe ja schon, ich bin doch nicht so schnell. :ops: :p

Das will ich auch hoffen meine teure. :lachtot:

In unsere Kaufsucht können wir uns danach wieder stürzen :ops: ^^

Also ich werde wenn nur ein Halsband nehmen, weil wenn ma eine schöne schwarze Leine hat fidne ich geht das auch.

Aber ich denke wir bekommen das mit 15% auhc noch hin :D

• wir sind doch bisher alles nur Interessenten oder hab ich da was mißverstanden?!!!
    Ich muss auch erst mal auf mein Konto schielen...
    soll ich vielleicht noch in anderen Foren nachfragen???
    oder wird das zu unübersichtlich?

• Zitat

wir sind doch bisher alles nur Interessenten oder hab ich da was mißverstanden?!!!
    Ich muss auch erst mal auf mein Konto schielen...
    soll ich vielleicht noch in anderen Foren nachfragen???
    oder wird das zu unübersichtlich?

Du hattest es richtig verstanden, es ist noch nichts verbindlich. Bisher zählt das reine Interesse. :D

Gerne kannst du es auch in anderen Foren verbreiten, umso mehr Interessenten, umso besser ist es bzw. umso günstiger für jeden Einzelnen. ;)

• Manno, die Seite kannte ich noch gar nicht...und eigentlich wäre es auch besser gewesen wenn ich sie mir nicht angeguckt hätte!!!
    Also, Interesse hätte ich schon, aber diesen Monat geht das noch nicht. Aber wenn es noch etwas dauert, finde ich sicher was :ops:

Liebe Grüße an alle Kaufsüchtigen :D

Christina

• Zitat

katharina...würdest du im Fall der Fälle die Organisation übernehmen? Wie saähe das dann mit dem einzelnen Versand aus? würdest du das weiterschicken??

Ich würde die Organisation übernehmen, sofern es keine Einwände gibt. ;D
    Die komplette Bestellung würde ich an mich senden lassen und würde es dann einzeln weiter verschicken. Warensendung würde für 1,65€ gehen + Luftumschläge müsste ich kaufen. (ca. 50cent) ... Also grob geschätzt ca. 2,20€. Natürlich kann ich die Sachen gegen Aufpreis auch versichert über Hermes verschicken.

Alternativ könnten die Sachen gleich von Prunkhund an die jeweiligen Käufer geschickt werden, allerdings wäre das Porto demnach deutlich höher.
    Das können wir gerne abstimmen, wie es gehandhabt werden soll. Da bin ich offen für Vorschläge. :^^:

• Zitat

gilt der Rabatt auch für die Hundebetten????

Das weiß ich jetzt nicht, ich hatte nur für Halsbänder & Co. gefragt.
    Es würde wegen dem Porto dann jedoch ziemlich teuer werden denke ich, da ich einen großen Karton kaufen müsste und dann nochmals das Porto für ein großes Paket. Aber wenn Interesse besteht, frag ich gerne nach. :D

• Meine Güte bin ich einfallslos aber das schwarze mit den französischen Lilien hatte ich auch ins Auge gefasst :D
    Bei merle isses echt nicht leicht was passendes zu finden :???: Natürlich dann auch mit passender Leine. Die sind aus Nylon die Halsbänder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!