Sammelbestellung bei Prunkhund
-
-
Hallo,
*heul* bloß die Telefonrechnung und Werbung im Briefkasten, da dann eben ganz bestimmt morgen *freu*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sammelbestellung bei Prunkhund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frau Hinze würde sich übrigens sehr freuen, wenn ihr Fotos von euren Hunden mit den Halsbändern/Leinen für die Prunkhund-Kundengalerie hinschicken würdet. :^^:
-
Zitat
Frau Hinze würde sich übrigens sehr freuen, wenn ihr Fotos von euren Hunden mit den Halsbändern/Leinen für die Prunkhund-Kundengalerie hinschicken würdet. :^^:
Wird gemacht, sobald die Halsbänder da sind
-
Ich schick ihr auch gerne eins...........aber ich hab auch heute noch nichts im BK gehabt.
-
dito...
-
-
Cavalier: Deine Adresse bräuchte ich nochmal. Dein Umschlag kam eben zurück. :| Schreibst du mir bitte eine Mail, dann schick ich es nachher nochmal los. :yes:
@all: Wie sieht's aus, sind eure Sachen angekommen?
-
Schade , eben war die Post da mit einem anderen Päckchen, aber wieder keine Halsband und Leine. Morgen fahren wir so gegen 14 Uhr für drei Wochen in den Urlaub. Da muss ich ja dann noch ewig warten :| . Schade, ich hatte mich so drauf gefreut.
Hat überhaupt schon jemand sein Päckchen bekommen?Gruß
Katja -
Langsam mache ich mir sorgen, bis jetzt ist noch nichts angekommen ok de Post ist noch nicht durch aber denoch ist es schon ne gewaltig lange Zeit....
dauert hier normalerweise selten solange *grübel*
-
Zitat
Hat überhaupt schon jemand sein Päckchen bekommen?Würd mich auch interessieren. Es kann ja kaum sein, dass bisher niemand von euch was bekommen hat?
Am gleichen Tag hatte ich noch andere Sachen verschickt, die schon angekommen sind. -
Sie sind da Sie sind da sie sind da *kreisch*
Meine Oma hat sie mir gerage gebracht und die sehen soooooooooooooooo geil aus!!!!
Ich bin mehr als begeistert der wahnsinn!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!