Sammelbestellung bei Prunkhund

• Das Geld ist soweit von allen da bzw. ein Geldeingang fehlt noch, habe aber gesagt bekommen, dass es überwiesen ist. Es wird also, denke ich, morgen auf meinem Konto sein. :^^:

Die Bestellung gebe ich Morgen früh bei Prunkhund auf. :laola:

Ich möchte nur nochmal kurz darauf hinweisen, dass alle die die Versandart "Warensendung" (unversichert) gewählt haben, ich keine Garantie übernehme, sollte doch etwas bei der Post verloren gehen. Bisher hatte ich zwar nie Probleme mit dieser Versandart, es lief immer alles positiv, dennoch wollte ich zur Sicherheit nochmal kurz erwähnt haben. =)

Freue mich auf die Lieferung! :jump2:

• MephistaMF:
    Huch sorry, ich hab nicht gesehen, dass jemand nach mir noch was hier geschrieben hat. :ops:
    Klar, Bestellung ist raus und Frau Hinze ist auch schon fertig mit dem nähen. Geld ist auch überwiesen. Jetzt warte ich auf die Lieferung. :D
    Es sind insgesamt regulär 387€ Warenwert gewesen, abzüglich der 15% sind wir bei 328,95€. :yes:

schnitte: Tze, erst nicht mitmachen und dann drängeln. :p

• Die Lieferung ist gerade angekommen!!! :laola:

Die Sachen schicke ich gleich morgen an jeden einzelnen weiter. :rollsmile:

Wollt ihr schon mal ein Foto von dem Berg Halsbänder und Leinen sehen? :ua_turnon:

• schnell her mit den Bildern sonst drehe ich noch durch!!!

Warte schon total ungedudlig auf die Halsbänder :D

• Ich hab auf die Schnelle mal ein Foto gemacht. :D :D
    Die Sachen sind richtig schön geworden. Die rosane Leine mit passendem Halsband ist Laila's Set. :ops: :p

Externer Inhalt img354.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ui wie schön ;) ich hab am samstag von meinem freund zum geburtstag eins bekommen ;) Ich habs ihm ja gezeigt und er hat gesagt ich solls blos nicht bestellen weil ich kein geld hab, jetzt hat ers mir bestellt...mach dann balb mal ein foto!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!