Sammelbestellung bei Prunkhund

• Zitat

... Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, kann mir noch einer schnell sagen, was ich nun alles machen muss? :^^:

Du brauchst mir nur zu sagen, was du gerne bestellen magst. :D

Ich schreibe dir dann eine Mail mit dem Gesamtbetrag, den einzelnen Details und du schickst mir im Gegenzug deine Adresse. Fertig. ;D

Ich finde dein ausgesuchtes Halsband steht einem Rüden durchaus sehr gut. =)

• Ich muss leider absagen, mein Konto lässt momentan keine extras fürs Hundi zu :(

Wenn ihr noch mal bestellen wollt nehm ich das Halsband.

• Dann plünder ich mein Sparbuch und hät gerne das Halsband von oben in Größe L, bitteschön! :D

• Huhu Kama,

*juuuuuuuuuubel*
    mein Leon ist gesund *freuweg*

ich hätte dann also gerne dieses halsband für ihn:

mist :kopfwand: jetzt wollte ich das bild einfügen, aber das geht irgendwie nicht
    also schreib ich es mal als text, und hoffe, das geht auch so

Fleur de Lis schwarz-gold in 2,5cm breit

kannst du mir mal bescheid sagen, ob das jetzt richtig angekommen ist?
    und wohin ich überweisen soll?
    und was du sonst noch so brauchst?

danke
    Cavalier

Zitat
  • @Kakadus: Ich schreibe dir nachher eine Mail mit allen Details und Infos. :^^:

Cavalier: Das freut mich, das der Kleine gesund und munter ist! Ich weiß, welches Halsband du meinst. :^^:
    Nachher schreibe ich dir ebenfalls eine Mail. Magst du mir deine Mail-Adresse geben? =)

Die Liste habe ich gerade nochmal aktualisiert:

1. KAMA-LAiLA 1 Halsband, 1 Leine
    2. MephistaMF 1 Halsband und 1 Leine
    3. Retriever 3 Halsbänder
    4. (+ Kira, anderes Forum, 2 Halsbänder)
    5. (+ Dunja, anderes Forum, 2 Halsbänder)
    6. Justus 1 Halsband, 1 Leine
    7. Tequila 2 Halsbänder
    8. Kakadus 1 Halsband
    9. Cavalier 1 Halsband
    --------------------------------
    10. Bubble
    11. madame dalmatiner
    12. Kitara
    13. AmyAS
    14. (+ Maja, anderes Forum)

• Also danke für die Entscheidungshilfe aber ich kann mich irgendwie mit den Halsbändern nicht so anfreunden....ich würde lieber warten ob das Paisley braun irgendwann wieder lieferbar ist.....ich hoffe das ist nicht so schlimm.....aber wie es aussieht seid ihr ja schon bei der 250 Marke angekommen oder??

(Aber Bilder von euren Fellnasen mit den neuen HB würd ich dann schon gern sehen :ops: )

• ähm....

ich nochmal :ops:

also das halsband hätte ich dann gerne ich größe S, weil ist ja ein kleines wauzi.....

@Kama: du schreibst mir eine mail?
    also, auch wenn ich mich jetzt als depp der nation oute :ops:
    du meinst mail an meine private mail-addi?
    oder hier eine nachricht?

falls das hier im Forum eine nachricht wird, hoffe ich, dass ich das finde *jaul*
    so richtig vertraut bin ich hier mit den möglichkeiten noch nicht

und ja, ich bin blond *gg* - zumindest, was technik angeht

schon mal danke im voraus für das verständnis :lachtot:

jetzt freu ich mich schon so auf das neue halsband, da wirds ja wohl nicht an technischem Verständnis scheitern *hoff*

Cavalier

• Zitat

Hallo!

Gilt die Sammelbestellung NUR für Halsbänder, Leinen und Geschierre?

lg Lena&Lotte

Ja, die 15% gelten nur für Halsbänder & Co.
    Die Hundekissen machen vom Porto her keinen Sinn. :^^:

Cavalier: Ja, ich meine deine private E-Mail Adresse. :D
    Du machst dich doch nicht zum Deppen, die gute alte Technik stellt so manchen vor Probleme. :ops: :lachtot:

Bubble: Kein Problem, Tina. Ich streich dich dann von der Liste. Ja, die 250€ haben wir erreicht. :^^:
    Meinst du Paisley türkis-braun oder nur Paisley braun? Letzteres ist nämlich lieferbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!