Sammelbestellung bei Prunkhund
-
-
schnuzi: Die ist ja süß, so einem Hund steht doch einfach alles.
Vielleicht was rosanes oder rotes für das Welpen-Mädel?
------------------------------------------------------------
Ich habe mich nun entschieden.
Davon nehme ich auf jeden Fall das Halsband mit passender LeineExterner Inhalt i284.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
... und evtl. davon noch das HalsbandExterner Inhalt prunkhund.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sammelbestellung bei Prunkhund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Supi steht der Lady bestimmt prima
-
Ich werd mich bis morgen entscheiden ob ich eines nehm und dann welches...(hoff ich, weil beide kann ich mir auf keinen fall leisten)
Deine beiden gefallen mir auch sehr gut
-
für Schnuzi würde ich eher das obere nehmen was KAMA on gestellt hat...
-
huhu
also ich bin schon noch interessiert
aber wie gesagt, ich kann mein welpi morgen abholen *freuweg*
und dann muss ich halt noch bis montag abend warten, bis die untersuchungen durch sind....
am dienstag kann ich dann hier definitiv bescheid sagen
ich habe mir (wie kann es anders sein) natürlich auch schon was ausgesucht
ist das okay, wenn ich am Dienstag eine PN (heißt das hier so???? ) schicke und dann genau sage, was ich will, und wohin das geschickt werden soll?achso - es wird dann auf jeden fall ein halsband !
( und vielleicht die passende leine
und noch ein halsband mit leine
die betten sehen auch nicht schlecht aus
usw.)aber da ja zum kaufpreis für den welpen sowieso erstmal noch andere kosten hinzukommen - werde ich vielleicht so konsequent sein, mich erstmal auf ein halsband zu beschränken...
und nicht, dass ihr denkt ich gönn meinem kleinen nix
von meinem ersten (leider bereits verstorbenen hund ) hab ich noch jede menge halsbänder, leinen etc.also wirklich brauchen tu ich nix *g*
aber wollen dafür umso mehr
sag doch mal bescheid, ob das so okay für dich ist
danke
Cavalier -
-
Externer Inhalt i284.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das find ich ja auch mal schön :^^:
Aber 20€ für ein Halsband :/
-
Huhu Cavalier
Das ist okay, wenn du mir am Dienstag bescheid gibst. :^^:
PN können nur Club-Mitglieder schreiben, aber du kannst mir gerne eine E-Mail an [email='KAMA89@web.de'][/email] schicken.
Viel Freude morgen beim Abholen des Welpen.
-
Nee, ich korigier mich, das hier:
Externer Inhalt www.prunkhund.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.würd Zoe noch besser stehen...
Na ja, auch egal *weiterträum*
-
Zitat
Nee, ich korigier mich, das hier:
Externer Inhalt www.prunkhund.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.würd Zoe noch besser stehen...
Na ja, auch egal *weiterträum*
DAS finde ich auch so schön, aber 2cm ist für Laila einfach zu schmal.
An Zoe sieht es bestimmt super aus.
Ach Ali, gib dir nen Ruck. *gg* ;D
-
nicht gib Dir ein Ruck, gib Dir Geld
Vor Allem bei Halsband ist Zoe immer skeptisch...
Ich glaiube, die hasst die Dinger immer noch abgöttisch...Aber wer weiß, vielleicht irgendwann mal. Ende der Sommerferien,
wenn ich mir ein bisschen was verdient habMein Geld geht jetzt erstmal für Gurtbänder und Borten drauf
aber so was Schönes, werd ich wohl nie hinbekommen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!