Sammelbestellung bei Prunkhund
-
-
Hallo ihr Lieben
Vielleicht haben einige von euch Lust bei Prunkhund eine Sammelbestellung aufzugeben?
Die Idee kam mir, als ich wieder eine Großbestellung für Laila aufgeben wollte.
Die ausgehandelten Konditionen wären 10% pro Artikel bei einem Gesamtwert von 250€ und 15% bei einem Gesamtwert ab 500€. Es gilt für alle Halsbänder, Leinen und Geschirre!
Wer Interesse an solch einer Sammelbestellung hat, kann sich bitte in diesem Thread melden. Es ist noch nichts verbindliches, da ich gar nicht weiß, wie viele Interessenten es überhaupt gibt und ob es sich demnach lohnt.
Das gesamte Sortiment ist bei http://www.prunkhund.de zu sehen :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Super Idee, ich wär dabei
Ein Halsband hät ich ja schon im Auge wollte Merlin da schon eins bestellen. Und vileicht noch ein chickes Geschirr :^^:
-
och menno...musst du so was hier posten???
natürlich hab ich auch gleich was entdeckt...EDIT: Habt ihr da schon mal was bestellt? wie ist denn der Service und vor alemm wie est die Qualität??
-
sind super Halsbänder dabei, also für so 2-3 Halsbänder könnte ich mich hinreißen lassen
-
Zitat
EDIT: Habt ihr da schon mal was bestellt? wie ist denn der Service und vor alemm wie est die Qualität??Die Qualität ist sehr hochwertig, alles ist sauber verarbeitet. Auf einigen der Metallschließen ist prunkhund eingraviert, ich finde, es sieht edel aus und gibt nochmal ein besonderes Highlight.
Frau Hinze, die Inhaberin, ist auch sehr nett.Ich kann die Sachen wirklich empfehlen, obwohl ich ziemlich wählerisch bin.
;D
-
-
Eigentlich würde ich sie ja nicht benötigen.....aber ich reihe mich einfach mal als Interessent ein......es ist doch immer so schön für den Hund zu shoppen!!!
-
Ich auch haben will......
-
hmmmm...aber 250 Euro zusammen zu kriegen ist schonein Stück...
-
Zitat
hmmmm...aber 250 Euro zusammen zu kriegen ist schonein Stück...
Ja, das stimmt, das ist eine ganze Menge. :/
Aber wenn wir eine feste Anzahl von Interessenten haben, könnte ich nochmal verhandeln, vielleicht geht da noch was.
Bisher sind wir jedoch nur 6 Leute, das ist zu wenig.
Ich hoffe, dass sich noch weitere Interessenten melden. -
na ja...aber manche liebäugeln ja auch mit 2-3 Halsbändern
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!