Rückwerts einparken

• Tja daraus besteht seit 4Wochen die ganze Übung. Naja ich werds weiter versuchen. Mir ist aber aufgefallen, das er beim Rückwerts-los-pesen nicht die Spur nach hinten schaut, sondern einfach los pest und das dann halt schief wenn ich etwas mehr als 1-2 Fuß hinter ihm stehe.

• Du wirst lachen, meiner hat ein geschlagenes Jahr gebraucht um zu kapieren, wie es geht und ich wollte schon aufgeben.
    Zwischen durch habe ich dann in meiner Verzweiflung Slalom rückwärts angefangen und ich glaube, da hat es dann bei ihm geklickt und er fing an nach hinten zu schauen und wenn er das Bein getroffen hat sich noch mal neu zu orientieren. Aber manchmal läuft er im Eifer des Gefechts immer noch vorbei.

• Mit dem Slalom Rückwertsa ist ja keine schlechte Ideen, nur bekomme ich ihn nicht zum Rückwertslaufen. Da Leckerchen vor die Nase halten und bringt ihn leider nicht dazu Rückwert zu laufen. Dieses Rückwertl. hat er nur gelernt, weil er beim Spielen den Ball nicht aus den Augen verlieren will und als ich immer gesagt habe zurück ist er von mir weg und das halt rückwerts. Naj ich werds einfach weiter versuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!