Hundeschule gesucht...dringend!!!

  • Hallo, ich habe ein Problem...


    ich war jetzt 2 mal bei der Welpenstunde bei mir hier in Erlangen... die haben jetzt nach dem Jahreswechsel die Zeit von 10 Uhr auch 1 Uhr geändert und jetzt kann ich weil ich zu der Zeit schon arbeiten muss, nicht mehr hin... jetzt suche ich verzweifelt eine Welpenspielstd die unter der Woche morgends oder abends ist oder Sonntags....


    Ist hier jmd aus der Nähe???? Ich suche in:


    Erlangen
    Nürnberg
    Bamberg
    Forchheim oder
    Fürth...


    Da könnte ich von hier aus hin fahren wenns zeitlich mit arbeiten passt...


    Danke schonmal für die Hilfe,
    Spike und Girly

  • Huhu!


    Möchtest du mal mit uns spazieren gehen in Erlangen, dabei kann ich dir vielleicht was empfehlen in die Richtung in die du was machen möchtest?


    LG murmel

  • sorry das ich jetzt erst antworte...


    na klar wäre super wenn wir was ausmachen könnten.... ich suche schon jmd der mit mir mal mitgeht... einfach auch mal noch paar Sachen zu lernen und andere Hundehaltern haben auch immer paar neue Tipps die helfen können ;)


    Vielen Dank für das Angebot und schön das ich jmd hier gefunden habe aus meiner Stadt *grins*

  • Also wenn du noch eine Hundeschule suchst würd ich dir raten, einfach bei einer Auskunft (11818 oder 11833) anrufen und das sagen, dass klappt sicher, versprochen! Teilweise wissen die auch, wann diese offen haben :) (die wissen immer mehr diese Auskünfte :D ) ...


    Schöne Grüße,
    Candy und Schröder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!