Platinum für Senioren?
-
-
Habe heute mein Platinum Lamm und Reis bekommen, habe aber nur 5 Kg bestellt, und das Futter war in Ordnung.
Keine Überraschungsei. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns ist es Chicken.
Vielleicht ist auch nur das betroffen?
Ansonsten bist du ein GlückpilzWerde morgen mal bei Platinum anrufen, soweit ich weiß gibts ja problemlos Ersatz.
-
Ja, du bekommst es ersetzt, soviel ich weiß.
Ich hatte vorher auch das Huhn, und es war in Ordnung. -
Ja, ich bekomme kostenlos Ersatz zugeschickt, habe eben mit der Hotline telefoniert.
Sie wollen den schimmligen Sack nicht zurück haben, ich soll ihn einfach entsorgen.Die Dame erklärte mir, dass sie falsch mit Rohstoffen beliefert wurden, die Konzentration von "Ebereschenextrakt" wäre zu nieder, deshalb kommts zu diesem Schimmel.
Die betroffene Charge müsste nun aber komplett weg sein.Mal abwarten. Zumindest geht das alles so reibungslos mit dem Ersatz.
-
Zitat
Die Dame erklärte mir, dass sie falsch mit Rohstoffen beliefert wurden, die Konzentration von "Ebereschenextrakt" wäre zu nieder, deshalb kommts zu diesem Schimmel.
Die betroffene Charge müsste nun aber komplett weg sein.Komisch
Ich habe die Info, das sie dieses Natrium*dingsbums* zu Konservierung vergessen haben reinzutun, und das daher der Schimmel kommt.
Reibungslosen Ersatz bekommt man ....immerhin ein guter Service.
Aber ich traue diesem Futter ehrlich gesagt nicht mehr und habe nun Bestes Futter und bin mehr wie zufrieden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!