• Ja...beiu uns gab es erst einen Fragebogen, dann eine Vorkontrolle und erst dann den Vertrag und den Hund.... ich kann schon verstehen, wen einige Orgas froh sind, einen Hund aus dem Dreck zu holen, aber ich denke auch, das es nciht sein kann, dann ohne genauer zu prüfen, die Tiere zu vermitteln.... da ist ja vorprogrammeirt dass so ein Tier bei solchen Haltungsbedingungen auffällig wird und dann als "PRoblem"hund ála kann nicht aleine bleiben, wid nciht stubenrein oder wird im schlimmsten Fall bissig, im Tierheim landen....

Mal gucken was das wird...vielleicht überegt sie es sich ja noch anders, ich würde es mir wünschen auch wenn es bedeuten würde,d ass der Hund dann ncoh etwas länger warten müsste.

Nachtrag: Sie hat sich nun doch gege den Hund entschieden!!!! Ein Glück. Ich hoffe, dass die Fellnase nun ein schönes Zuhasue fidnet, wo man sich wirklich auf die Fellschnute freut und es ernst meint.

• Hallo,

na da hat sich ja alles in Wohlgefallen aufgelöst..........ich kann deine Ängste und Sorgen gut verstehen.........

ich hab auch eine kleine Hündin aus Spanien........aber bei mir lief das auch so......erst Antrag, dann Vorkontrolle........dann meine Pirri, sie wurde in Sanien geimpft, gechipt, kastriert.......und man hat den Mittelmeerchek gemacht.......
    fall jemand Pirri sehen möchte hier mein Link.......ich hoffe, dass ist erlaubt.........LG Sina

http://sina.pixelhygiene.de/coppermine/index.php

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!