Getrocknetes Ziegenfell
-
-
Hallo,
ich war derletzt bei einem Bekannten er hatte getrocknete Ziegenfelle vom Winter auf dem Hof hängen.
Ich hab meinen Hunden ein wenig gegeben sie stehen total drauf, kauen auch eine Weile auf den Stücken rum, vorallem auf dem Schwanz.Ich würde jetzt gerne selber die Felle trocknen.
Ist es besser die Haare vorher zu entfernen oder kann ich die bedenkenlos füttern? Also das letzte mal haben sie es ja komlpett gefressen.LG
-
22. Juni 2008 um 22:09
schau mal hier:
Getrocknetes Ziegenfell - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das Fell kann komplett gefuttert werden. Haare sind unverdaulich und reinigen den Verdauungstrakt.
Bei Rohfutter gibts auch schon immer mal ein Stück mit Haaren - ganz natürlich.
Guten Hunger für die Hunde! -
Hallo,
also mein Hund frisst Fellreste auch gerne, habe ihm das früher auch bewusst gefüttert (Tierfüsse), aber er hat nachher immer davon erbrochen, dann kamen die ganzen Haare wieder raus...eben magenreinigend. :/
LG Susi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!