Name gesucht!
-
-
Hallo an alle.
In ca. 4 Wochen zieht diese kleine Maus bei uns ein und vervollständigt unser Rudel.
Wir suchen noch einen Namen für sie. Wir haben auch schon ganz viele Seiten mit Namen durchsucht aber es war noch nicht der richtige dabei.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Ich freue mich auf eure Vorschläge.
LG Zipzip
Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Name gesucht! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Bilder gehen (zumindest bei mir) nicht...

-
mhhh, bei mir aucch nicht!
Versuchs doch nochmal (ich kriegs auch nie hin
).
Wenns nicht klappt, beschreib sie doch mal!^^
lg Lena&Lotte -
Ich habs ja gewusst. Das war das erste Mal, dass ich das mit dem Bilder hochladen versucht habe. Musste ja schief gehen.
Kann mir jemand helfen? -
Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du musst rechts den UBB Code kopieren und einfügen.
Dann sehen die Bilder allerdings so klein aus.Ich schlag dir vor, sie bei Imageshack.us hochzuladen.
Süßer Wuffel

-
-
http://www.bilder-speicher.de/08062219577150…sting-page.html
http://www.bilder-speicher.de/08062219380008…sting-page.html
Hättest du ein URL davor gesetzt hätte man sie anklicken können. Ich hab sie nun sichtbar gemacht, ging aber nur über abspeichern auf meinem PC..(lösch ich sofort wieder
)..du hast wahrscheinlich nur den falschen Link kopiert 

ABER süße Maus, würde gut zu meiner passen

Was haltet ihr evtl. von Blue, Josy, Happy, Cooper......... -
@ Ulrike und Bubble: Vielen Dank fürs "sichtbar machen". Ist alles nicht so einfach wenn man blond ist.

Habt ihr auch einen Namensvorschlag für die Kleine?
Sie ist ein Aussie und jetzt 4 Wochen alt.
-
Esperanza (span. Hoffnung)
-
Zitat
Was haltet ihr evtl. von Blue, Josy, Happy, Cooper.........
Hab doch schon....
-
hallo! Wie wäre es mit
kaiko
lara
Biene
chayenne
blue
chipsy
baily
shivaso als beispiele meine blue merle aussi maus heißt jona englisch ausgesprochen also vergeben.
gruß
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!