Cinderella ist DA!!!!!!!!!
-
-
gestern um 9:00 Uhr war es so weit. Cinderella war abholbereit.
Also fuhr ich los um Sie abzuholen.
Sie bekam ihren Anschnallsystem an und kam auf Ihren Sitz.
Wir kamen die Haustüre rein und unsere 3 Katzen haben sich gedacht was ist das für ein Wesen?!?!?!?!
Nun wir liesen sie mal in der Wohung laufen .....
Die kleine ließ die Katzen links liegen, dann gingen wir mit Ihr das erste mal raus sie hat wasser gelassen und dann wollte sie wieder nachhause, nun gut also ab nachhause na 15 min später das erste malleur nen haufen .... naja passiert unser Motto Ruhe bewahren Pfui sagen und direkt raus....
das ganze haben wir gestern 2 mal gemacht ( ich find nen guter schnitt für ne 8 Wochen alte Welpendame) jetzt wissen wir beim Lulu machen läuft sie wild um her mit dem hinterteil wackelnd, beim groß machen dreht sie sich läuft wild umher und quiekt....
um 1:00 Uhr der hoffentlich letzte Gang^^ Ja es hielt bis morgens um 6:15 Uhr dann weckte sie uns mit Zungenküssen und Ohr beissen
Nun das werden harte Zeiten heute ist leider auch einmal was daneben gegangen aber das wird schon denke ich

Bilder kommen Morgen wenn alles gut geht ich muss mich jetzt erstmal daneben legen und schlafen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Cinderella ist DA!!!!!!!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
hey,
herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs
und ich wünsche euch gute Nerven für die kommenden Tage/Wochen/Monate
hach was ist die Welpenzeit schön
liebe grüße und viel spaß mit dem kleinen wutz
sarah
-
Hallo,
auch ich gratuliere zum neuen Familienmitglied und wünsche Euch ganz viel Spaß mit der Kleinen.
liebe Grüße
Steffi, die die Welpenzeit immer am schönsten empfand wenn sie vorbei war.

-
bite bitte mag "Baby"- Bilder schauen ....

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!